Wie funktioniert Compero?
Projekt Anfragen erhalten
Angebot machen
Neukunden gewinnen
Drei Gründe, warum Sie mit Compero mehr Umsatz machen
93 Prozent aller Auftraggeber informieren sich im Internet, wenn sie einen Dienstleister suchen. Mit der Online-Marketing-Kompetenz von Compero erhalten Sie als Auftragnehmer auf Knopfdruck zusätzliche Offertenanfragen und können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.
Marktführer im erfolgsbasierten Online-Marketing und Lead Generierung
- 30'000'000 Besucher pro Jahr
- 25'000 Vermittelte Aufträge pro Jahr
- 45'500.000.- Vermitteltes Umsatzvolumen
Das sagen die Medien
Corriere del Ticino
Das Schweizer Unternehmen betreibt eine hoch effiziente Lead Plattform und strebt nun auch ins Ausland. Eine Partnerschaft ist für jeden Unternehmer ein Gewinn.
Gründerszene
Spannendes Konzept, welches zum richtigen Zeitpunkt die richtige Problemlösung liefert, nämlich den den Firmen den Marketingaufwand massiv zu reduzieren und diese Kräfte zu bündeln. Wir behalten das Startup in den Augen.
Forbe Magazin
Eines der am schnellsten wachsenden Startups in Europa. Eine gut umgesetzte Online Plattform revolutioniert die Lead Generierung.
Fragen & Antworten
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Was genau macht Compero?
Auf einer digitalen Beschaffungsplattform bringen wir Auftraggeber und Auftragnehmer effizient und zeitsparend zusammen. Auftragnehmer kaufen die Kontaktdaten von Offertenanfragen und damit eine Option auf einen möglichen Auftrag.
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Wie viele Firmen erhalten die Kontaktdaten?
Compero will den Aufwand für Auftragnehmer so gering wie möglich halten, weshalb Kontaktdaten nur max. 3 Firmen zugänglich gemacht werden. Danach ist die Anfrage ausverkauft und für weitere Firmen blockiert.
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Was passiert nach meiner Registrierung?
Wir prüfen jede Firma in unterschiedlichen Qualitätsbereichen um sicherzustellen, dass unsere Auftragnehmer eine möglichst einwandfreies Angebot erhält. Bei Qualifizierung erhalten Sie umgehend Ihre Zugangsdaten und können sich in Ihrem Konto einloggen. Sie können gleich loslegen, vorhandene Anfragen einsehen und diese erwerben.
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Fallen bei der Registrierung Gebühren an?
Nein. Das Benutzerkonto ist und bleibt 100% kostenlos. Es gibt keine Mitgliedschaftsgebühren, keine Mindestabnahme und auch keine sonstigen fixen Kosten.
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Wie viele Anfragen werden an mich vermittelt?
Das hängt davon wie viele Menschen Ihren Service in diesem Moment und in Ihrer Region suchen. Andererseits intensivieren wir unsere Marketingausgaben dort, wo auch Firmen Anfragen zuverlässig und stetig kaufen.
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Werden die Kaufinteressenten von euch kontaktiert?
Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Datenquellen und Algorithmen um jede Anfrage wie auch alle Kontaktdaten eingehend zu überprüfen. Grössere und auch teurere Anfragen werden zudem auch telefonisch kontaktiert
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Warum sind viele Anfragen so schnell ausverkauft?
Viele Firmen haben erkannt, das es wesentlich effizienter ist, fertige Anfragen zu kaufen, als in teuere Kampagnen und Agenturen zu investieren. Zudem wird die Halbwertszeit von Offertenanfragen im Informationszeitalter immer kürzer, weshalb es wichtig ist, dass der Auftraggeber möglichst schnell von Auftragnehmern kontaktiert und beraten wird.
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Warum gibt es keine Rückerstattung?
Compero verkauft Offertenanfragen als Option auf einen effektiven Auftrag mit einem bestimmten theoretischen Wert. Compero übernimmt dabei keine Garantie für die Erreichbarkeit oder Absicht des Auftraggebers. Bei bis zu 3 Käufer ist es völlig normal, dass ein kleiner Anteil (5-15%) nicht erreichbar sein wird oder es zu keiner Offerte kommen wird. Leider liegt es nicht in unserer Macht zu steuern, ob Interessenten erreichbar sind oder dies sein wollen. Daher haben wir auf alle Endpreise schon einen fixen Rabatt von 50% einkalkuliert, mit welchem zukünftige Qualitätsminderungen pauschal und ohne administrativen Aufwände abgegolten sind. Mängel und Rückerstattungsansprüche müssten hingegen alle manuell und sehr aufwändig geprüft und nachverfolgt werden, was schlussendlich alle Anfragen direkt um bis zu 40% verteuern würde.
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Fällt bei Erfolg eine Umsatzprovision an?
Nein es gibt keine Umsatzprovision. Sie bezahlen lediglich einen pauschalen Preis pro gekaufte Offertenanfrage.
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Warum ein Kontakt etwas kostet, auch ohne Auftrag?
Einen Auftrag trotz Kontaktkosten nicht zu gewinnen, sieht auf den ersten Blick unlogisch und unfair aus. Dies ist aber elementarer Bestandteil der Wahrscheinlichkeitsrechnung, welchem jedes Unternehmen ausgesetzt ist, welches selbst oder über Drittanbieter Kontakte generiert oder kauft.
Wie im Beispiel unten zu sehen ist, kann es sein dass mehrere Kontakte hintereinander nicht in Aufträge umgewandelt werden können. Wenn man aber den Kauf von Anfragen im langfristigen Kontext anschaut, zeigt es sich, dass z.B. 3 von 10 Kontakte in Kunden verwandelt werden können. Da niemand weiss, welcher Kontakt zu einem Auftrag wird, lohnt sich der stetige Kauf von Anfragen für den schlauen Rechner aber trotzdem enorm. Trotz 7 unbrauchbarer Kontakte, ist der erzielte Umsatz durch 3 erfolgreiche Kontaktkäufe mehr als 10 mal höher als die Kosten. Kalkuliertes Rechnen lohnt sich also sehr.
Warum gibt es bei Compero fast kein Preisdumping?
Ersten überprüfen wir alle Firmen auf Substanz und Historie.
Zweitens werden Anfragen explizit nach Fokus (Preis oder Qualität) gefiltert. Als Auftragnehmer kann ich also spezifisch die Projektanfragen auswählen welche mir entsprechen. Drittens sehen die Auftraggeber die Bewertung jeder Firma, welche die Anfrage gekauft hat. Da nur seriöse Firmen gute Bewertungen erreichen, werden Preisdumper mit schlechten Bewertungen, langfristig keine Chance haben zu bestehen.
Gute Bewertungen steigern, nach internen Auswertungen, die Abschlusschancen um bis zu 80%
Suchen Auftraggeber nur den günstigsten Preis?
Nein. Umfragen haben gezeigt, dass über 50% Compero nutzen um schnell, effizient und zeitsparend ein Anbieter zu finden und der Preis nur zweite Priorität ist.
Da es heute sehr aufwändig sein kann für einen bestimmtes Datum noch eine Firma zu finden, welche genau meine Wünsche erfüllen kann, hilft Compero hier den Käufer mit den richtigen Anbieter einfach und schnell zusammen zu bringen.
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Für die meisten Fragen finden Sie im Support Bereich Antworten inkl. Hilfe Videos: https://www.compero.ch/partner/support/
Gerne können Sie dort auch den Support Chat nutzen. Einen telefonischen Support bieten wir nicht an.
Sollten Sie nicht weiterkommen, erreichen Sie uns über die Email: [email protected]
Wie viel kosten die Anfragen bei Compero?
Die Preise sind dynamisch und richten sich nach dem potenziellen Umsatzwert. Kleinere Anfragen sind günstiger und umfangreichere teurer. Der Grossteil der Anfragen kostet zwischen 19.- und 39.-. Wichtig: Die Anfragen gehen nicht an 20, sondern nur max. an 3 Firmen, haben deshalb eine höhere Abschlusswahrscheinlichkeit und sind darum wertvoller.
Was sagen Firmenkunden
Umzugsservice Zürich GmbH
Wir arbeiten sehr gerne mit Compero.ch zusammen, da die Qualität der Anfragen sehr hochwertig ist und wir bei Compero.ch auch viele Abschlüsse machen. Das System von Compero.ch funktioniert auch e...nwandfrei. Wir können dieses Portal absolut weiterempfehlen.