bis zu 74% sparen

Büro umziehen Oberaargau

Kostenlose Angebote für Ihren Firmenumzug einholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100% Gebührenfrei
  • Sofort sparen
  • Kostenlos und ohne Verpflichtung
  • Schnell und unkompliziert
  1. Home
  2. Büro umziehen
  3. Büro umziehen Bern
  4. Büro umziehen Oberaargau

Professionelle & erfolgreiche Geschäftsumzüge

Gebührenfreier Umzugsvergleich

Büro umziehen Oberaargau: Wenn Sie einen Firmenumzug beabsichtigen, dann ist dabei jede Menge zu beherzigen. Nicht ausser Acht zu lassen ist zum Einen das teure Mobiliar welches Sie von von einem Standort zum anderen Standort bringen möchten. Wenn Sie ein grosser Betrieb sind häuft sich da definitiv eine Menge an. Ob Bürostühle, Tische oder auch Aktenschränke. Es gibt auf jeden Fall viel zu zügeln! Je nach Firma gibt es ebenso bestimmte Maschinen und Systeme die besonders gründlich transportiert werden müssen. Aus diesem Grund ist es dabei ratsam eine Umzugsfirma zu engagieren die für Sie den Geschäftsumzug übernimmt und fachmännisch ausführt!

So geht's: Preise prüfen und Nerven sparen

Schnell und unkompliziert ein kompetentes Umzugsunternehmen finden

  1. Formular ausfüllen

    Was, an welchem Tag/Zeitraum, Wie, Wo? Beschreiben Sie der Umzug so exakt wie möglich, damit Ihnen Unternehmen möglichst passend offerieren können.

  2. Offerten bekommen

    Sie erhalten umgehend bis max. 3 Angebote von passenden Anbietern in der Umgebung.

  3. Zeit und Geld sparen

    Mit minimalem Aufwand das beste Angebot schnell gefunden, sodass Zeit für Wichtigeres bleibt


Zügeln in der Umgebung von Oberaargau - darauf sind wir spezialisiert.

Im Kt. Bern greifen wir auf über 32 Umzugsfirmen zurück!

Richtige Unternehmen zu finden die auch Firmenumzüge bieten ist oft nicht ganz unkompliziert. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu teuer und mal offerieren Sie wenn überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgesuchte Partner die ebenfalls in der Region Oberaargau diese Art der Umzüge anbieten. Unsere Umzugspartner aus der Region Oberaargau kennen sich exzellent mit Firmenumzügen aus und sind dank unserer optimalen Vermittlung auch ganz in Ihrer Nähe. Ganz einfach eine Anfrage kostenlos über compero.ch eingeben und schon bekommen Sie Offerten von qualifizierten Umzugsunternehmen in der Region Oberaargau für Ihren Geschäftsumzug.

Büro umziehen Oberaargau: hervorragende Umzüge finden

Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Community.

  • Nur verlässliche Umzugsunternehmen
  • Nur renommierte Unternehmen
  • 24'000 Anbieter Ratings

Unternehmen mit Compero finden: alle Vorzüge

90% aller Kunden nutzen das Web um Offerten von Unternehmen zu vergleichen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr notwendig. Sie haben nur noch mit Firmen Kontakt, welche wirklich freie Kapazität haben und Ihre Anliegen sicher erfüllen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie nur noch die für Sie beste Offerte aus und sind zeitsparender am Ziel.

  • Unverbindlich

    Wenn Ihnen keine Offerte zusagt, sind Sie nicht gezwungen den Auftrag zu vergeben.

  • Geprüfte Umzugsfirmen

    Dank Qualitätskontrolle und der Bewertungen wählen Sie nur geprüfte Anbieter.

  • Zum Nulltarif

    Die Anfrage ist 100% kostenlos und Sie können Offertenvergleiche in allen Kategorien starten.

Kooperationen

Compero.ch hilft Ihnen rasch eine Umzugsfirma zu finden


Sie sparen Zeit: Innerhalb von wenigen Minuten sind sämtliche Firmen anonym über Ihre Umzugsanfrage benachrichtigt.

Preis/Leistung: Durch ein gesunden Wettbewerb erhalten Sie ein faires Angebot zu guten Konditionen.

Effizienz: Sparen Sie sich Anfragen bei Anbietern, welche keine freien Termine haben oder Ihren Umzug nicht ausführen.

Ernste Rückmeldungen: Es kontaktieren Sie max. 3 Unternehmen, welche auch tatsächlich Interesse an Ihrem Auftrag haben.

Zusätzliche Services

Wählen Sie aus, was Sie noch benötigen.

Büro umziehen Oberaargau: So wird der Firmenumzug ein Erfolg

Empfehlungen für einen problemlosen Firmenumzug

Der Firmenumzug steht an und Sie wollen an einem anderen Standort Ihre Pforten aufschlagen. Wichtig ist es vor allem bei Geschäftsumzügen eine Inventarliste zu erarbeiten. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und erfassen Sie alles in eine überblickbare Auflistung. Je exakter Sie also den Bestand aufnehmen, desto einfacher können dann die Mitarbeiter der Umzugsfirma arbeiten. Und wenn Sie eh schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Gelegenheit auch alten Kram los zu werden. Brauchen Sie echt noch die Belege Ihres Schreibtisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büroeinrichtungen und Dinge loswerden oder möglicherweise an den Mann bringen um im neuen Gebäude von vorne zu beginnen.

Sehr elementar und nicht ausser Acht zu lassen ist es, besondere Geschäftspartner über die neue Firmenadresse zu instruieren. Nichts ist unangenehmer, wenn Ihre Geschäftspartner Sie unter der alten Anschrift nicht erreichen. Diesen Schritt sollten Sie am Besten noch vor dem Umziehen unternehmen. So schaffen Sie auch Vertrauen und vermitteln Ihren Geschäftspartnern Professionalität.

Der Umzug ist vollbracht, die letzten Umzugskartons sind ausgepackt und Sie wollen nach und nach Ihrem neuen Standort den letzten Finish verleihen. Vergessen Sie hierbei nicht, Firmenschilderam Eingang und am Postkasten anzubringen. Daneben ist es von essentieller Bedeutung, auf Ihre Firma wachsam zu machen. Den Umständen entsprechend kennen Sie noch nicht alle weswegen Sie erstmal in Marketing investieren sollten. Auf der einen Seite können eventuell einfach Faltprospekte ausreichen oder Sie betreiben Online Marketing auf den sozialen Netzwerken. Auch eine kleine Eröffnungsfeier oder ein Tag der offenen Tür ist ratsam, wenn Sie möglichst ein grosse Menge an Personen auf Ihr Betrieb achtsam machen und Neukunden gewinnen wollen.

Zügel Feedbacks

Nutzer berichten von Ihren Firmenumzug-Erfahrungen

★★★★★‬
Mit unserer Arztpraxis wollten wir den Standort weshalb wir auf der Suche nach einer kompetenten Umzugsfirma waren, die auf Firmenumzüge festgelegt sind. Bei Compero konnte man simpel all seine Daten eingeben und noch am gleichen Tag haben wir darauffolgend unentgeltlich Angebote zugestellt bekommen. Selbstverständlich benutzen wir Ihr Vergleichsportal bei Bedarf einmal mehr.

96% positive Ratings bei Google. Hier Ratings ansehen.

★★★★★‬
Kurzfristig haben wir erfahren, dass wir aus dem gepachteten Gebäude unserer Firma ausziehen sollen, sodass wir fix ein Umzugsunternehmen organisieren mussten welches intuitiv noch Kapazitäten zur Verfügung hatte. Glücklicherweise sind wir sodann auf compero gestossen und konnten hier ganz mühelos unsere Daten eingeben. Gleich dann haben sich drei Umzugsfirmen bei uns gemeldet und wir konnten erfolgreich eine Zügelfirma für den Umzug einsetzen.

97% positive Feedbacks bei Google. Jetzt Bewertungen zeigen.

★★★★★‬
Für den Umzug der Anwaltskanzlei habe ich im Internet erfolglos nach einer Umzugsfirma gesucht. Durch eine Angestellte bin ich dann aber auf Ihr Portal achtsam geworden und habe dort dann gratis und unverbindlich unsere Firmendaten erfasst um so Offerten für einen Geschäftsumzug zu erhalten. Bekommen habe ich darauffolgend drei Offerten von tollen Umzugsfirmen, wohingegen ich mich dann zu guter Letzt für eine Umzugsfirma entschieden habe, die den Umzug hervorragend ausführte.

96% positive Ratings bei Google. Jetzt Ratings ansehen.

★★★★★‬
Unsere Mitarbeiter konnten direkt am Montag wieder arbeiten. Super!

97% positive Bewertungen bei Google. Alle Feedbacks zeigen.

Büro umziehen Oberaargau
Weshalb umziehen lassen statt selbst machen?

Unsere Nutzer sagen dass Sie auschliesslich mit professioneller Zügelhilfe umziehen würden

  • Keine Schäden, alles versichert, keine Überraschungen
  • Sparen Sie sich Ärger
  • Profis haben die richtigen Geräte

Wir vermitteln Umzüge in der gesamten Schweiz

Andere Nutzer haben sich ebenfalls für Umzugsfirmen in folgenden Kantonen interessiert

Empfehlungen für einen reibungsfreien Geschäftsumzug

  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse

Das sagen Nutzer von Compero

Silvia F.

Mit einer ganzen Firma zu zügeln ist kein einfaches Vorhaben. Wie positiv, dass uns euer Vergleichsportal dabei geholfen hat und uns eine passende Umzugsfirma vermittelt hat.

Giovanni K.

Wirklich topp Dienstleistung von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Kapazitäten um uns zusätzlich um ideale Umzugsunternehmen zu kümmern. Darum ist es umso besser, dass diese Recherche compero für uns durchführt und uns tolle Angebote von Zügelunternehmen zugestellt hat.

Ehepaar P.

Sehr schnell haben mein Mann und ich Angebote für unseren Firmenumzug von unserem kleinen Fotostudio bekommen. Wir sind vom Service und von der Flinkheit fasziniert. Herzlichen Dank und Herzliche Grüße

Susanne Z.

Flott und sehr vertrauenswürdig! Compero vermittelte uns nach nur wenigen Stunden gleich 3 verschiedene Angebote von Umzugsunternehmen die an unserem festgelegten Termin Zeit hatten.

Leon W.

Umziehen schnell gemacht: am frühen Morgen eine Anfrage für unseren Geschäftsumzug eingegeben und gleich zum Feierabend 3 ausgewählte Offerten gekriegt!!! Die beauftragte Zügelfirma hat ihre Arbeit wirklich klasse gemacht :-)

Jörg R.

Simples Erfassen aller Eckdaten für einen Firmenumzug. Haben kurz nachdem die Anfrage abgeschickt worden war, sofort 3 Anrufe von seriösen Umzugsunternehmen erhalten. Dem Geschäftsumzug steht nun gar nichts weiter im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG