bis zu 75% günstiger

Büro umziehen Langenthal

Büro umziehen Langenthal

Kostenlose Offerten für den Firmenumzug abholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100% Kostenlos
  • Einfach und komfortabel
  • Zeit und Geld sparen
  • Gratis und unverbindlich
  1. Home
  2. Büro umziehen
  3. Büro umziehen Bern
  4. Büro umziehen Oberaargau
  5. Büro umziehen Langenthal

Für einen reibungslosen Standortwechsel

Büro umziehen Langenthal: Kostenloser & unverbindlicher Preisvergleich

Büro umziehen Langenthal: Mit einem ganzen Unternehmen zu zügeln ist oft ein sehr grosses Vorhaben. Ob Bank, Kosmetiksalon oder Praxis. Unsere Partner sind auf genau diese Art der Umzüge festgelegt. Sie verstehen je nach Firma genau auf was es beim Umziehen ankommt, wie oder was passgenau eingepackt werden muss beziehungsweise kennen sich mit dem An- und Abbau von gewissen Geräten und Apparaten aus. Büro umziehen Langenthal: Einfach Ihre Umzugsanfrage heute einreichen und im Laufe des Tages bis zu 3 unterschiedliche Umzugsofferten für Ihren Geschäftsumzug kriegen.

Büro umziehen Langenthal: Formular ausfüllen und mehrere Offerten bekommen!

Schnell und unkompliziert eine zuverlässige Umzugsfirma finden

  1. Anforderungen erfassen

    Durch einmaliges Eingeben der Eckdaten Ihres Projekts, erreichen Sie anonym und zeitsparend hunderte Firmen.

  2. Bestes Angebot auswählen

    Mehrere Angebote bekommen, welche Sie individuell nach Ihren Wünschen transparent vergleichen und auswählen können.

  3. Zeit und Geld sparen

    Mit minimalem Aufwand das beste Angebot schnell gefunden, sodass Zeit für Wichtigeres bleibt

Büro umziehen Langenthal


Zügeln in der Region von Langenthal - unser Fokus.

Im Kanton Bern greifen wir auf über 30 Umzugsanbieter zurück!

Ideale Firmen zu finden die auch Firmenumzüge anbieten ist meist nicht ganz unkompliziert. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu teuer und mal offerieren Sie falls überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgewählte Umzugspartner die auch in der Region Langenthal diese Art der Umzüge anbieten. Unsere Umzugspartner aus der Region Langenthal kennen sich hervorragend mit Firmenumzügen aus und sind aufgrund unserer bestmöglichen Vermittlung auch ganz in Ihrer Nähe. Ganz einfach eine Anfrage umsonst über compero.ch eingeben und schon bekommen Sie Offerten von qualifizierten Zügelunternehmen in der Region Langenthal für Ihren Geschäftsumzug.

Darum können Sie über Compero sorgenfreie Umzüge erwarten

Unser tägliches Ziel: der beste Service.

  • Nur renommierte Anbieter
  • 23'000 Firmen Feedbacks
  • Nur seriöse Experten

Umzugsfirma mit Compero finden: Ihre Vorzüge

91% aller Kunden verwenden das World Wide Web um Offerten von Anbieter zu prüfen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr notwendig. Sie haben nur noch mit Anbietern Kontakt, welche freie Kapazität haben und die Bedürfnisse sicher verwirklichen können. Mit bis zu 3 Angeboten wählen Sie bloss noch den für Sie besten Anbieter aus und sind zügiger am Ziel.

  • Geprüfte Umzugsunternehmen

    Dank Qualitätskontrolle und der Feedbacks wählen Sie nur verlässliche Umzugsunternehmen.

  • Keine Kosten für Sie

    Ihre Anfrage ist garantiert kostenfrei und Sie können Anfragen in jeglichen Rubriken starten.

  • Ohne Verpflichtung

    Wenn Ihnen keine Offerte zusagt, müssen Sie auch kein Auftrag erteilen.

Kooperationen

Unser Vergleich hilft Ihnen schnell ein Umzugsunternehmen zu finden


Preis/Leistung: Durch ein gesunden Wettbewerb erhalten Sie ein faires Angebot zu besten Konditionen.

Echtes Interesse: Es melden sich max. 3 Unternehmen, welche auch tatsächlich Interesse an dem Auftrag haben.

Sie sparen Zeit: Innerhalb von wenigen Minuten sind sämtliche Anbieter anonym über Ihre Umzugsanfrage informiert.

Kapazitäten: Sparen Sie sich Anfragen bei Firmen, die keine freien Termine haben oder den Umzug nicht ausführen.

Optionale Services für einen sorglosen Umzug

Rundum sorglos mit allen Leistungen rund um den Umzug.

Büro umziehen Langenthal: So wird der Firmenumzug ein Erfolg

Tipps für einen mühelosen Firmenumzug

Der Geschäftsumzug steht an und Sie wollen an einem neuen Sitz Ihre Pforten aufschlagen. Grundlegend ist es gerade bei Geschäftsumzügen eine Inventarliste zu entwerfen. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und erfassen Sie alles in eine überblickbare Aufstellung. Je genauer Sie also den Bestand erfassen, desto selbstständiger können dann die Angestellten der Umzugsfirma arbeiten. Und wenn Sie sowieso schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Gelegenheit auch alten Kram los zu werden. Brauchen Sie wirklich noch die Belege Ihres Schreibtisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büromöbel und Gegenstände loswerden oder evtl. verkaufen um im neuen Gebäude von vorne anzufangen.

Sehr elementar und nicht zu vergessen ist es, wichtige Geschäftspartner über die neue Firmenadresse zu benachrichtigen. Nichts ist unangenehmer, wenn Ihre Geschäftspartner Sie unter der alten Adresse nicht erreichen. Diesen Schritt sollten Sie am günstigsten noch vor Ihrem Umzug unternehmen. So schaffen Sie auch Gewissheit und vermitteln Ihren Geschäftspartnern Professionalität.

Der Umzug ist erledigt, die letzten Umzugskartons sind ausgepackt und Sie wollen allmählich Ihrem neuen Firmensitz den letzten Finish verleihen. Vergessen Sie dabei nicht, Firmenschilderam Hauseingang und am Postkasten anzubringen. Daneben ist es von essentieller Bedeutung, auf Ihre Firma wachsam zu machen. Vielleicht kennen Sie noch nicht die ganzen Leute weswegen Sie erstmal in Marketing investieren sollten. Einerseits können eventuell unkompliziert Flyer langen oder Sie betreiben Online Marketing auf den Social Media Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Auch eine kleine Eröffnungsfeier oder ein Tag der offenen Tür ist zu empfehlen, wenn Sie möglichst viele Leute auf Ihr Betrieb aufmerksam machen und Kunden gewinnen möchten.

Firmenumzug Feedbacks

Nutzer berichten von Ihren Firmenumzug-Erfahrungen

★★★★★‬
Mit meiner kleinen Firma wollte ich mich in die Innenstadt niederlassen und aus diesem Grund eine Zügelfirma finden die mir beim Umzug mithelfen kann. Es sollte eine seriöse und vertrauenswürdige Firma sein, die ich dank der Unterstützung von Ihrem Portal auch bereits gefunden habe! Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Vermittlung!

98% positive Ratings bei Google. Jetzt Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Für den geplanten Umzug unseres Unternehmens wollten wir ein Zügelunternehmen finden welches uns behilflich sein kann. Fündig geworden sind wir bei compero. Wir haben nur flott die Eingabemaske ausgefüllt und alles nach unseren Bedürfnissen beschrieben und schon hatten wir nach allein paar Std. ausgewählte Angebote erhalten. Das Portal ist mit gutem Gewissen weiter zu raten.

98% positive Ratings bei Google. Hier Ratings ansehen.

★★★★★‬
Für den Umzug unserer Anwaltskanzlei habe ich im Online vergeblich nach einer Zügelfirma gesucht. Durch eine Angestellte bin ich dann jedoch auf compero achtsam geworden und habe dort dann gratis und unverbindlich unsere Firmendaten eingegeben um so Offerten für einen Geschäftsumzug zu bekommen. Erhalten habe ich darauffolgend 3 Angebote von tollen Umzugsfirmen, wobei ich mich dann am Ende des Tages für eine Umzugsfirma entschied, die den Umzug fantastisch ausführte.

98% positive Bewertungen bei Google. Hier Feedbacks ansehen.

★★★★★‬
Alles lief reibungsfrei - besser geht es nicht!

98% positive Feedbacks bei Google. Alle Bewertungen zeigen.

Büro umziehen Langenthal
Warum zügeln lassen statt selbst machen?

Unsere Nutzer sagen dass Sie auschliesslich mit einer Umzugsfirma umziehen würden

  • Profis haben die geeigneten Geräte
  • Ersparen Sie sich unnötigen Stress
  • Keine Schäden, alles versichert, keine Überraschungen

Wir vermitteln Umzüge in der ganzen Schweiz

Personen haben sich ebenfalls für Umzüge in diesen Regionen interessiert

Empfehlungen für den reibungslosen Firmenumzug

  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen

Das sagen Benützer von Compero

Silvia T.

Mit Compero haben ich eine tolle Umzugsfirma gefunden die mir beim umziehen meiner gesamten Firma unterstützt hat.

Daniel C.

Wirklich topp Dienstleistung von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Kapazitäten um uns noch um geeignete Umzugsunternehmen zu kümmern. Aus diesem Grund ist es umso besser, dass diese Recherche compero für uns übernimmt und uns tolle Angebote von Zügelunternehmen zugestellt hat.

Frau & Herr G.

Ohne Probleme und total unkompliziert war es meiner Frau beziehungsweise. Geschäftspartnerin und mir möglich mit unserer Firma umzuziehen. Dies verdanken wir compero. Dank der Vermittlung haben wir ein professionelles Zügelunternehmen gefunden.

Barabara J.

Schnell und extrem vertrauenswürdig! Compero vermittelte uns nach nur wenigen Std. gleich drei unterschiedliche Angebote von Umzugsunternehmen die an unserem festgelegten Termin Zeit hatten.

Manfred Q.

Top Service von Compero. Wir haben für unseren kommenden Firmenumzug eine passende Zügelfirma gefunden. Bei Bedarf werden wir Ihr Portal gern erneut nutzen!

Harald A.

Compero ist gut für diejenigen die schnell und einfach ein Zügelunternehmen finden wollen. Wir haben für unseren geplanten Geschäftsumzug ebenfalls eine kompetente Zügelfirma gefunden und sind sehr zufrieden.

AUSGEZEICHNET.ORG