bis zu 74% sparen

Geschäftsumzug Thurgau

Geschäftsumzug Thurgau

Kostenfreie Angebote für einen Firmenumzug abholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100%      Gratis     
  • Kostenfrei und ohne Verpflichtung
  • Wir suchen für Sie
  • Einfach und transparent
  1. Home
  2. Geschäftsumzug Thurgau

Professionelle & problemlose Firmenumzüge

Geschäftsumzug Thurgau: Umzugsunternehmen online vergleichen

Geschäftsumzug Thurgau: Mit einem kompletten Unternehmen zu zügeln ist meist ein sehr grosses Unterfangen. Ob Bank, Schönheitssalon oder Praxis. Unsere Partner sind auf genau diese Art der Umzüge festgelegt. Sie wissen je nach Betrieb genau auf was es beim Umziehen ankommt, wie oder was genau eingepackt werden muss oder kennen sich mit dem An- und Abbau von bestimmten Geräten und Apparaten aus. Geschäftsumzug Thurgau: Ganz simpel Ihre Umzugsanfrage heute einreichen und im Laufe des Tages bis zu drei verschiedene Umzugsofferten für Ihren Geschäftsumzug erhalten.

Geschäftsumzug Thurgau: So easy geht es

Speditiv und unkompliziert eine seriöse Umzugsfirma finden

  1. Formular abfüllen

    Durch einmaliges Erfassen der Grunddaten des Auftrags, erreichen Sie anonym und rasch hunderte Umzugsfirmen.

  2. Offerten erhalten

    Mehrere Angebote erhalten, welche Sie nach Ihren Prioritäten unverbindlich vergleichen und auswählen können.

  3. Zeit und Geld sparen

    1 Minute investiert und das beste Angebot gefunden. So einfach ist effiziente Auftragserteilung heute

Geschäftsumzug Thurgau


Zügeln im Kanton Thurgau - Experten im Kanton Thurgau vergleichen.

Kanton Thurgau - hier haben wir über 33 Umzugsfirmen als Partner!

Richtige Unternehmen zu finden, die auch Firmenumzüge bieten, ist oft nicht ganz unkompliziert. Mal sind diese zu weit weg, mal zu teuer und mal offerieren Sie wenn überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgewählte Partner die ebenfalls im Kanton Thurgau diese Art der Umzüge offerieren. Unsere Umzugspartner aus dem Kanton Thurgau kennen sich hervorragend mit Firmenumzügen aus und sind dank unserer bestmöglichen Vermittlung auch ganz in Ihrer Umgebung. Ganz einfach eine Anfrage kostenfrei über compero.ch eingeben und schon erhalten Sie Offerten von qualifizierten Umzugsunternehmen im Kanton Thurgau für Ihren Geschäftsumzug.

Darum können Sie über Compero hervorragende Umzüge erwarten

Ein Umzug ist Vertrauenssache.

  • 31'000 Firmen Ratings
  • Nur geprüfte Partner
  • Nur etablierte Profis

Firmen mit Compero finden: Ihr Nutzen

91% aller Kunden nutzen das WWW um Offerten von Anbieter zu prüfen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr notwendig. Sie haben nur noch mit Anbietern Kontakt, welche wirklich freie Kapazität haben und Ihre Anliegen sicher erfüllen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie bloss noch das für Sie beste Unternehmen aus und sind speditiver am Ziel.

  • Unverbindlich

    Wenn Ihnen kein Angebot gefällt, sind Sie nicht gezwungen den Auftrag zu erteilen.

  • Geprüfte Umzugsfirmen

    Durch die Qualitätskontrolle und der Ratings wählen Sie nur bewährte Umzugsunternehmen.

  • Unentgeltlich

    Eine Anfrage ist garantiert gebührenfrei und Sie können Offertenvergleiche in allen Rubriken starten.

Partner

Compero.ch hilft Ihnen sofort ein Umzugsunternehmen zu finden


Kapazitäten: Sparen Sie sich Anfragen bei Anbietern, die schon ausgebucht sind oder Ihren Umzug nicht ausführen.

Preis/Leistung: Durch Vergleich bekommen Sie ein faires Angebot zu guten Konditionen.

Zeit sparen: Innerhalb von wenigen Minuten sind sämtliche Anbieter anonym über Ihre Umzugsanfrage informiert.

Echte Interessenten: Es melden sich höchstens 3 Unternehmen, welche auch reales Interesse an dem Arbeitseinsatz haben.

Zusätzliche Dienstleistungen

All-inklusive Pakete.

Geschäftsumzug Thurgau

Empfehlungen für einen anstandslosen Firmenumzug

Der Firmenumzug steht an und Sie wollen an einem neuen Sitz Ihre Pforten aufschlagen. Essentiell ist es gerade bei Firmenumzügen eine Inventarliste zu erarbeiten. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und erfassen Sie alles in eine übersichtliche Liste. Je exakter Sie also den Bestand aufnehmen, desto einfacher können dann die Mitarbeiter der Umzugsfirma arbeiten. Und wenn Sie eh schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Gunst der Stunde auch alten Kram los zu werden. Brauchen Sie echt noch die Belege Ihres Tisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büroeinrichtungen und Gegenstände loswerden oder ggf. an den Mann bringen um im neuen Objekt von vorne zu beginnen.

Sehr elementar und nicht zu vergessen ist es, besonders wichtige Geschäftspartner über die neue Firmenadresse zu benachrichtigen. Nichts ist fataler, wenn Ihre Geschäftspartner Sie unter der nicht mehr aktuellen Anschrift nicht erreichen. Diesen Schritt sollten Sie am Besten noch vor dem Umzug unternehmen. So erzeugen Sie auch Gewissheit und vermitteln Ihren Geschäftspartnern Professionalität.

Der Umzug ist vollbracht, die letzten Umzugsboxen sind ausgepackt und Sie möchten allmählich Ihrem neuen Firmensitz den letzten Finish verleihen. Vergessen Sie hierbei nicht, Firmenschilderam Hauseingang und am Postkasten anzubringen. Zudem ist es von grundlegender Bedeutung, auf Ihren Betrieb aufmerksam zu machen. Eventuell kennen Sie noch nicht die ganzen Leute weshalb Sie erstmal in Marketing investieren sollten. Zum einen können evtl. einfach Broschüren ausreichen oder Sie betreiben Online Marketing auf den sozialen Netzwerken. Auch eine kleine Einweihung oder ein Tag der offenen Tür ist empfehlenswert, wenn Sie nach Möglichkeit eine Menge Leute auf Ihr Betrieb achtsam machen und Kunden erhalten möchten.

Zügel Feedbacks

Nutzer erzählen von Ihren Erfahrungen

★★★★★‬
Mit unserer Arztpraxis wollten wir umziehen weshalb wir auf der Recherche nach einer kompetenten Zügelfirma waren, die auf Firmenumzüge spezialisiert sind. Bei Compero konnte man ganz leicht all seine Daten erfassen und noch am gleichen Tag haben wir anschliessend kostenfrei Angebote zugestellt bekommen. Selbstverständlich nutzen wir compero bei Bedarf wieder.

97% positive Ratings bei Google. Alle Bewertungen zeigen.

★★★★★‬
Relativ zeitnah haben wir erfahren, dass wir aus dem gepachteten Firmengebäude ausziehen sollen, sodass wir fix ein Umzugsunternehmen organisieren mussten welches intuitiv noch Kapazitäten zur Verfügung hatte. Glücklicherweise sind wir sodann auf compero gestossen und konnten hier ganz unkompliziert unsere Daten eingeben. Gleich dann haben sich drei Speditionen bei uns gemeldet und wir konnten erfolgreich eine Umzugsfirma für den Umzug buchen.

97% positive Ratings bei Google. Alle Bewertungen ansehen.

★★★★★‬
Für den Umzug der Anwaltsfirma habe ich im Online ohne Erfolg nach einer Umzugsfirma gesucht. Durch eine Angestellte bin ich dann aber auf compero achtsam geworden und habe dort dann gratis und unverbindlich unsere Firmendaten erfasst um so Angebote für einen Firmenumzug zu gewinnen. Erhalten habe ich dann drei Angebote von tollen Umzugsunternehmen, wobei ich mich dann zuletzt für eine Umzugsfirma entschieden habe, die den Umzug erstklassig ausführte.

98% positive Feedbacks bei Google. Hier Bewertungen zeigen.

★★★★★‬
Unser Firmenumzug verlief perfekt, vielen Dank.

98% positive Bewertungen bei Google. Jetzt Feedbacks ansehen.

Geschäftsumzug Thurgau
Warum umziehen lassen statt selbst machen?

Unsere Nutzer sagen dass Sie auschliesslich mit einer Umzugsfirma umziehen würden

  • Profis haben die passenden Geräte
  • Ihre Zeit ist woanders wertvoller eingesetzt
  • Erfahrung aus vielen Umzügen

Compero vermittelt Umzüge in der kompletten Schweiz

Nutzer haben sich ebenfalls für Umzugsfirmen in diesen Kantonen interessiert

Empfehlungen für den reibungslosen Firmenumzug

  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen

Rezensionen unserer Nutzer

Ruth C.

Mit Compero haben ich eine grossartige Zügelfirma entdeckt die mir beim zügeln meiner kompletten Firma unterstützt hat.

Johannes K.

Mühsames recherchieren nach einer passenden Umzugsfirma ist Vergangenheit: Compero vermittelt tolle Umzugsfirmen die auf Geschäftsumzüge festgelegt sind. Wir haben so für unser Gewerbe auch ein spitze Zügelunternehmen finden können.

Ehepaar U.

Super schnell haben mein Mann und ich Offerten für unseren Firmenumzug von unserem kleinen Studio erhalten. Wir sind vom Dienst und von der Schnelligkeit fasziniert. Vielen Dank und Schöne Grüße

Susanne I.

Für unseren anstehenden Firmenumzug haben wir eine attraktive aber trotzdem kompetente Umzugsfirma gesucht. Gefunden haben wir diese zum Glück über compero.ch.

Jürgen H.

Zügeln leicht gemacht: frühmorgens eine Anfrage für unseren Geschäftsumzug eingegeben und gleich abends drei verschiedene Angebote bekommen!!! Die beauftragte Zügelfirma hat ihren Job echt super gemacht :-)

Harald D.

Simples Erfassen aller Eckdaten für einen Firmenumzug. Haben kurze Zeit später nachdem die Anfrage eingereicht worden war, sofort 3 Anrufe von professionellen Umzugsfirmen erhalten. Dem Firmenumzug steht nun nichts weiter im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG