bis zu 72% günstiger

Geschäftsumzug Flawil

Geschäftsumzug Flawil

Kostenlose Angebote für Ihren Firmenumzug abholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100%      Gratis     
  • Zeit und Geld sparen
  • Gebührenfrei und ohne Verpflichtung
  • Schnell und bequem
  1. Home
  2. Geschäftsumzug St Gallen
  3. Geschäftsumzug Bezirk Wil
  4. Geschäftsumzug Flawil

Fachmännische Planung des Ablauf für einen reibungslosen Firmenumzug

Geschäftsumzug Flawil: Unkompliziert Umziehen von A nach B

Geschäftsumzug Flawil: Mit einem kompletten Betrieb zu zügeln ist meist ein sehr grosses Unterfangen. Ob Bank, Kosmetiksalon oder Praxis. Unsere Umzugspartner sind auf genau diese Art der Umzüge festgelegt. Sie wissen je nach Firma genau auf was es beim Umziehen ankommt, wie oder was passgenau verpackt werden muss beziehungsweise kennen sich mit dem An- und Abbau von gewissen Geräten und Maschinen aus. Geschäftsumzug Flawil: Ganz simpel Ihre Umzugsanfrage heute einreichen und im Laufe des Tages bis zu drei verschiedene Umzugsofferten für Ihren Geschäftsumzug kriegen.

In drei Schritten zu drei Offerten

Umgehend und einfach ein seriöses Umzugsunternehmen finden

  1. Anforderungen eingeben

    Was, an welchem Tag/Zeitraum, Wo? Definieren Sie der Umzug so exakt wie möglich, damit Ihnen Unternehmen möglichst klar anbieten können.

  2. Passendes Angebot auswählen

    Sie erhalten umgehend bis zu drei Offerten von passenden Firmen in Ihrer Umgebung.

  3. Zeit gespart

    Mit minimalem Aufwand das beste Angebot schnell gefunden, sodass Zeit für Wichtigeres bleibt

Geschäftsumzug Flawil


Umzüge in der Gegend von Flawil - unser Fokus.

Im Kanton St. Gallen haben wir über 17 Umzugsunternehmen als Partner!

Passende Unternehmen zu finden die auch Firmenumzüge anbieten ist oft nicht ganz unkompliziert. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu teuer und mal offerieren Sie wenn überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgewählte Partner die ebenfalls in der Region Flawil diese Art der Umzüge anbieten. Unsere Umzugspartner aus der Region Flawil kennen sich exzellent mit Firmenumzügen aus und sind dank unserer bestmöglichen Vermittlung auch ganz in Ihrer Umgebung. Ganz einfach eine Anfrage kostenlos über compero.ch einreichen und schon erhalten Sie Offerten von qualifizierten Umzugsunternehmen in der Region Flawil für Ihren Firmenumzug.

Darum können Sie über Compero sorgenfreie Umzüge erwarten

Unser tägliches Ziel: den besten Service bieten.

  • Nur renommierte Partner
  • Nur zuverlässige Umzugsunternehmen
  • 37'500 Firmen Ratings

Unternehmen mit Compero finden: die Vorteile

95% aller Kunden nutzen das Web um Offerten von Firmen zu prüfen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr vonnöten. Sie haben nur noch mit Firmen Kontakt, die wirklich freie Kapazität haben und die Wünsche sicher verwirklichen können. Mit bis zu 3 Angeboten wählen Sie bloss noch das für Sie beste Angebot aus und sind speditiver am Ziel.

  • Unverbindlich

    Wenn Ihnen kein Anbieter zusagt, müssen Sie auch kein Auftrag vergeben.

  • Geprüfte Umzugsfirmen

    Durch die Qualitätssicherung und der Feedbacks kontaktiert Compero nur zuverlässige Umzugsfirmen.

  • Keine Kosten für Sie

    Die Umzugs-Anfrage ist garantiert gratis und Sie können Offertenvergleiche in allen Kategorien starten.

Kooperationen

Compero.ch hilft Ihnen rasch ein Umzugsunternehmen zu finden


Echtes Interesse: Es melden sich höchstens 3 Firmen, welche auch tatsächlich Interesse an dem Auftrag haben.

Kapazitäten: Sparen Sie sich Anfragen bei Unternehmen, die keine freien Termine haben oder den Umzug nicht ausführen können.

Sie sparen Zeit: Innerhalb von wenigen Minuten sind sämtliche Unternehmen anonym über Ihre Umzugsanfrage benachrichtigt.

Preis/Leistung: Durch Vergleich erhalten Sie ein faires Angebot zu besten Konditionen.

Ergänzende Services für einen sorgenfreien Umzug

Rundum sorglos mit allen Leistungen rund um den Umzug.

Ein Firmenumzug ist definitiv ein spezieller Anlass, denn wie oft kommt es schon vor, dass Sie inklusive Ihren Mitarbeitenden den Standort ändern? Vor allem wenn Sie Ihr Unternehmen schon längere Jahre im gleichen Objekt haben, häuft sich in all den Jahren viel an. Um all Ihre wichtigen Gegenstände, Ihr Inventar, die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter mitsamt kompletter EDV Anlagen einfach und bequem zügeln zu lassen ist es besonders bei Geschäftsumzügen zu raten eine kompetente Umzugsfirma zu beauftragen. Denn beim zügeln alleine bleibt es nicht. Unsere Partner im Bereich Firmenumzug bieten Ihnen auch besondere Zusatzservices an wie z.B. das fachmännisch Beladen sowie Verpacken von Ihren Firmengegenständen oder auch der Aufbau besonderer Maschinen und Systeme am neuen Arbeitsplatz. Sie sehen also: Eine professionelle Zügelfirma zu beauftragen kann sich auf jeden Fall auszahlen!

Für alle Arten von Umzug den passenden Umzugsprofi finden

Compero hilft Ihnen bei allen Umzügen

  • Geschäftsumzug

    Läden, Praxen, etc.

  • Ausland Umzug

    Österreich, Frankreich, Kanada, etc.

  • Privatumzug

    gleicher Kanton oder kantonsübergreifend

Geschäftsumzug Flawil: So wird der Firmenumzug ein Erfolg

Tipps und Tricks für einen anstandslosen Firmenumzug

Der Firmenumzug steht an und Sie möchten an einem neuen Sitz Ihre Pforten aufschlagen. Wichtig ist es gerade bei Geschäftsumzügen eine Inventarliste zu erarbeiten. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und erfassen Sie alles in eine überblickbare Liste. Je exakter Sie also den Bestand erfassen, desto selbstständiger können dann die Angestellten der Umzugsfirma arbeiten. Und wenn Sie per se schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Gelegenheit auch alten Ballast los zu werden. Brauchen Sie echt noch die Rechnung Ihres Schreibtisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büroeinrichtungen und Dinge loswerden oder ggf. verkaufen um im neuen Objekt von neu zu beginnen.

Als seriöse und qualifizierte Firma verstehen Sie, dass hochwertige Geschäftsbeziehungen das A und O sind. Daher ist es nicht nur wichtig, intern den Umzug inkl. aktueller Geschäftsadresse mitzuteilen sondern ebenfalls Ihren zuverlässigsten Geschäftspartnern und Zulieferern. Dies , dass Ihnen Ihre Kontakte zu den Firmenpartnern wichtig sind, so dass Sie diese schon vorab über Ihre ins Vertrauen ziehen. Auch gibt es nichts Unangenehmeres wenn Lieferungen oder essentielle Bestellungen noch an die alte Adresse Ihrer Firma zugestellt werden. Deshalb: Verständigen Sie auch die ganzen Geschäftspartner und Zulieferer immer im Vorhinein!

Der Umzug ist vollbracht, die letzten Umzugskartons sind ausgeräumt und Sie möchten nach und nach Ihrem neuen Firmenstandort den letzten Schliff verleihen. Vergessen Sie dabei nicht, Firmenschilder an der Pforte und am Postkasten anzubringen. Darüber hinaus ist es von essentieller Bedeutung, auf Ihre Firma wachsam zu machen. Den Umständen entsprechend kennen Sie noch nicht die ganzen Leute wieso Sie erstmal in Marketing investieren sollten. Auf der einen Seite können evtl. einfach Faltprospekte ausreichen oder Sie betreiben Online Marketing auf den Social Media Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Auch eine kleine Einweihung oder ein Tag der offenen Tür ist ratsam, wenn Sie möglichst viele Leute auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen und neue Kunden erhalten wollen.

Firmenumzug Feedbacks

Compero Nutzer berichten von Ihren Firmenumzug-Erfahrungen

★★★★★‬
Für unseren Firmenumzug habe ich nach einer Spedition gesucht die seriös, fachmännisch und exakt arbeitet. Wichtig war mir, dass unser Inventar unversehrt , in unserer neusten Geschäftsstelle, ankommt. Durch Ihr Portal habe ich drei Expertisen von interessierten Anbietern entdeckt. Dadurch, dass ich mit allen einen ausgesprochen freundlichen Kontakt hatte, fiel mir die Entscheidung ganz ehrlich nicht leicht aber alles in allem entschied ich mich für die Zügelfirma mit den besten Leistungen. Danke für die Vermittlung.

98% positive Bewertungen bei Google. Jetzt Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Mit einem Betrieb zu zügeln ist nochmal ein bedeutend grösseres Streben als privat zu zügeln. Dessen waren wir uns auch bewusst weswegen wir selbstverständlich auch eine qualifizierte Zügelfirma engagieren wollten die uns am besagten Tag beim Umzug Hilfe leisten kann. Compero war uns dahingehend wahrhaftig eine massgebliche Stütze! Nach dem Ausfüllen des Online Formulars haben wir noch am selben Tag drei tolle Angebote bekommen und waren extrem glücklich. Alles in allem wurde es die Umzugsfirma mit dem besten Preis :)

98% positive Bewertungen bei Google. Alle Ratings ansehen.

★★★★★‬
Für den Umzug unserer Anwaltskanzlei habe ich im Web vergebens nach einer Umzugsfirma gesucht. Durch eine Mitarbeiterin bin ich dann jedoch auf Ihr Portal achtsam geworden und habe dort dann gratis und unverbindlich unsere Firmendaten eingegeben um so Offerten für einen Geschäftsumzug zu erhalten. Bekommen habe ich sodann drei Angebote von tollen Umzugsunternehmen, wobei ich mich dann am Ende des Tages für eine Umzugsfirma entschied, die den Umzug erstklassig ausführte.

98% positive Feedbacks bei Google. Jetzt Bewertungen zeigen.

★★★★★‬
Unsere Mitarbeiter konnten direkt am Montag wieder arbeiten. Super!

97% positive Feedbacks bei Google. Hier Bewertungen zeigen.

Weshalb umziehen lassen statt selber machen?

96% sagen dass Sie auschliesslich mit einer Zügelfirma umziehen würden

  • Keine Schäden, alles versichert, keine Überraschungen
  • Sparen Sie sich Ärger
  • Profis haben die passenden Tools

Compero vermittelt Umzüge schweizweit

Besucher haben sich ebenfalls für Umzüge in folgenden Regionen interessiert

Checkliste für einen optimalen Geschäftsumzug

  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen

Compero-Bewertungen

Brigitte L.

Mit Compero haben ich eine grossartige Zügelfirma gefunden die mir beim zügeln meiner kompletten Firma unterstützt hat.

Marius V.

Wirklich klasse Dienstleistung von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Zeit um uns zusätzlich um ideale Zügelunternehmen zu bemühen. Aus diesem Grund ist es umso besser, dass diese Suche compero für uns durchführt und uns grossartige Offerten von Zügelunternehmen zugestellt hat.

Frau & Herr J.

Sehr schnell haben mein Ehemann und ich Offerten für unseren Geschäftsumzug von unserem kleinen Fotostudio bekommen. Wir sind vom Service und von der Flinkheit fasziniert. Herzlichen Dank und Liebe Grüsse

Monika V.

Rasch und extrem zuverlässig! Compero vermittelte uns nach nur wenigen Std. gleich drei unterschiedliche Angebote von Umzugsfirmen die an dem Wunschtermin Zeit hatten.

Jonas L.

TOP Service von Compero. Wir haben für den kommenden Geschäftsumzug eine geeignete Umzugsfirma gefunden. Bei Bedarf werden wir Ihr Portal gern aufs Neue benutzen!

Ulrich L.

Einfaches Eingeben aller Eckdaten für einen Firmenumzug. Haben kurze Zeit später nachdem die Anfrage eingereicht worden war, sofort drei Anrufe von professionellen Umzugsunternehmen erhalten. Unserem Geschäftsumzug steht nun gar nichts weiter im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG