bis zu 74% sparen

Büroumzug Oberaargau

Unverbindliche Offerten für einen Firmenumzug erhalten

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100% Kostenlos
  • Gratis und ohne Verpflichtung
  • Bares Geld sparen
  • Einfach und bequem
  1. Home
  2. Büroumzug
  3. Büroumzug Bern
  4. Büroumzug Oberaargau

Vertrauenswürdig - Termingerecht - Günstig

Büroumzug Oberaargau: Umzugsfirmen online vergleichen

Büroumzug Oberaargau: Wenn Sie einen Firmenumzug beabsichtigen, dann ist dabei jede Menge zu beherzigen. Nicht ausser Acht zu lassen ist zum Einen die teuren Einrichtungsgegenstände welches Sie von von einem Standort zum anderen Standort bringen möchten. Wenn Sie eine grosse Firma sind häuft sich da ganz klar etliches an. Ob Bürostühle, Tische oder auch Aktenschränke. Es gibt definitiv viel zu zügeln! Je nach Firma gibt es ausserdem spezielle Apparate und Systeme die sehr sorgfältig transportiert werden müssen. Aus diesem Grund ist es dabei ratsam eine Umzugsfirma zu engagieren die für Sie den Geschäftsumzug übernimmt und fachmännisch durchführt!

Büroumzug Oberaargau: So einfach geht es

Schnell und einfach ein seriöses Zügelunternehmen finden

  1. Daten erfassen

    Was, Wann, Wo? Definieren Sie die Eckdaten Ihres Projekts, damit Ihnen Unternehmen möglichst passend anbieten können.

  2. Bestes Angebot wählen

    Mehrere Angebote bekommen, welche Sie nach Ihren Prioritäten vergleichen und auswählen können - aber nicht müssen.

  3. Zeit und Geld gespart

    Mit minimalem Zeitaufwand haben Sie den besten Anbieter gefunden. So einfach ist Internet-Service Beschaffung heute


Umzüge in der Umgebung von Oberaargau - darauf sind wir spezialisiert.

Im Kt. Bern haben wir über 21 Umzugsunternehmen als Partner!

Ideale Firmen zu finden die auch Firmenumzüge bieten ist meist nicht ganz unkompliziert. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu kostenaufwendig und mal bieten Sie wenn überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgesuchte Partner die auch in der Region Oberaargau diese Art der Umzüge bieten. Unsere Umzugspartner aus der Region Oberaargau kennen sich hervorragend mit Firmenumzügen aus und sind aufgrund unserer optimalen Vermittlung auch ganz in Ihrer Nähe. Ganz einfach eine Anfrage umsonst über compero.ch einreichen und schon bekommen Sie Offerten von qualifizierten Umzugsunternehmen in der Region Oberaargau für Ihren Geschäftsumzug.

Darum können Sie über Compero exzellente Umzüge erwarten

Unser tägliches Ziel: der beste Service.

  • Nur geprüfte Umzugsfirmen
  • 32'000 Firmen Ratings
  • Nur bewährte Experten

Umzugsunternehmen mit Compero finden: Ihr Nutzen

92% aller Kunden benutzen das Web um Angebote von Firmen zu prüfen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr erforderlich. Sie haben nur noch mit Firmen Kontakt, die freie Kapazität haben und die Wünsche sicher erfüllen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie nur noch den für Sie besten Anbieter aus und sind rascher am Ziel.

  • Zum Nulltarif

    Die Umzugs-Anfrage ist 100% umsonst und Sie können Anfragen in jeglichen Rubriken starten.

  • Geprüfte Partner

    Dank Qualitätskontrolle und der Bewertungen kontaktiert Compero nur zuverlässige Firmen.

  • Unverbindlich

    Wenn Ihnen kein Anbieter gefällt, sind Sie nicht gezwungen den Auftrag zu erteilen.

Kooperationen

Compero.ch hilft Ihnen Zeit sparend ein Umzugsunternehmen zu finden


Effizienz: Sparen Sie sich Anfragen bei Firmen, die keine freien Kapazitäten haben oder den Umzug nicht ausführen können.

Preis/Leistung: Durch Vergleich erhalten Sie ein top Angebot zu besten Konditionen.

Zeitersparnis: Innert Minuten sind sämtliche Unternehmen anonym über Ihre Umzugsanfrage informiert.

Echtes Interesse: Es melden sich höchstens 3 Unternehmen, die auch echt Interesse an Ihrem Auftrag haben.

Optionale Dienstleistungen

Rundum Sorglos-Pakete.

Gewerbliche Umzüge fordern normalerweise professionelle Methoden. Ein Geschäftsumzug ist nicht gleichzusetzen mit einem “einfachen” Privatumzug. Natürlich hat eine ganze Firma zum einen viel mehr Gegenstände die es zu zügeln gibt aber auch je nach Betrieb spezielle Maschinen und Systeme die auch professionell verfrachtet, verpackt, demontiert und am neuen Sitz wieder aufgebaut werden müssen. Viele Umzugsfirmen bieten auch den Service an, den kompletten Umzug am Wochenende auszuführen, sodass Ihre Beschäftigung nicht beeinträchtigt wird und auch Ihre Mitarbeiter für diese Tage keinen extra Urlaub verlangen müssen. So sparen Sie wichtige Arbeitszeit! Beantragen Sie also noch heute eine gratis Offerte und profitieren Sie von den Zusatzservices der Umzugsunternehmen.

Für alle Arten von Umzug den passenden Experten finden

Wir helfen Ihnen bei allen Umzugstypen

  • Privatumzug

    im gleichen Haus oder ganze Schweiz

  • Internationaler Umzug

    Österreich, Italien, USA, usw.

  • Firmenumzug

    Büros, Praxen, usw.

Büroumzug Oberaargau

Empfehlungen für einen mühelosen Firmenumzug

Der Firmenumzug steht an und Sie möchten an einem anderen Sitz Ihre Pforten aufschlagen. Grundlegend ist es insbesondere bei Firmenumzügen eine Inventarliste zu erstellen. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und erfassen Sie alles in eine überblickbare Liste. Je exakter Sie also den Bestand aufnehmen, desto selbstständiger können dann die Mitarbeiter der Zügelfirma arbeiten. Und wenn Sie per se schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Möglichkeit auch alten Ballast los zu werden. Brauchen Sie wirklich noch die Belege Ihres Schreibtisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büromöbel und Dinge loswerden oder gegebenenfalls an den Mann bringen um im anderen Gebäude von neu anzufangen.

Als gesittete und kompetente Firma wissen Sie, dass hochwertige Geschäftsbeziehungen das A und O sind. Daher ist es nicht nur essentiell, intern den Umzug mitsamt neuer Geschäftsadresse preis zu geben sondern auch Ihren treuesten Geschäftspartnern und Lieferanten. Dies zeigt, dass Ihnen Ihre Beziehungen zu den Firmenpartnern wichtig sind, so dass Sie diese schon zuvor über Ihre Pläne zwecks des Umzuges informieren. Ebenfalls gibt es nichts Ärgerlicheres wenn Lieferungen oder essentielle Bestellungen noch an die alte Firmenadresse zugestellt werden. Also: Instruieren Sie auch sämtliche Geschäftspartner und Zulieferer immer zuvor!

Der Umzug ist erledigt, die letzten Umzugsboxen sind ausgepackt und Sie wollen langsam aber sicher Ihrem neuen Standort den letzten Finish verleihen. Vergessen Sie derweil nicht, Firmenschilderam Hauseingang und am Postkasten anzubringen. Zudem ist es von grundlegender Bedeutung, auf Ihren Betrieb wachsam zu machen. Den Umständen entsprechend kennen Sie noch nicht die ganzen Leute weshalb Sie vorrangig in Marketing anlegen sollten. Zum einen können evtl. unkompliziert Faltprospekte ausreichen oder Sie betreiben Online Marketing auf den Social Media Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Auch eine kleine Einweihung oder ein Tag der offenen Tür ist zu empfehlen, wenn Sie möglichst reichlich Leute auf Ihr Unternehmen achtsam machen und Neukunden erhalten möchten.

Firmenumzug Feedbacks

Nutzer berichten von Ihren Erfahrungen

★★★★★‬
Für unseren Firmenumzug habe ich nach einer Zügelfirma gesucht die seriös, professionell und exakt arbeitet. Wichtig war mir, dass unser Mobiliar heile , in unserer neusten Geschäftsstelle, ankommt. Durch Compero habe ich 3 Offerten von interessierten Anbietern entdeckt. Indem, dass ich mit allen Unternehmen einen äusserst freundlichen Kontakt hatte, fiel mir die Entscheidung in der Tat nicht leicht aber schlussendlich entschied ich mich für die Umzugsfirma mit den allerbesten Leistungen. Danke für die Vermittlung.

98% positive Bewertungen bei Google. Hier Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Relativ zeitnah haben wir erfahren, dass wir aus dem gemieteten Gebäude unserer Firma ausziehen müssen, sodass wir fix ein Umzugsunternehmen organisieren mussten welches spontan noch Kapazitäten zur Verfügung hatte. Gott sei Dank sind wir sodann auf compero gestossen und konnten hier ganz bequem unsere Daten eingeben. Gleich anschliessend haben sich drei Speditionen bei uns gemeldet und wir konnten erfolgreich eine Umzugsfirma für den Umzug einsetzen.

96% positive Feedbacks bei Google. Alle Bewertungen zeigen.

★★★★★‬
Fachmännische Umzugsfirmen sind gerade für grössere Geschäftsumzüge essentiell. Drum wollten wir nicht nur eine möglichst günstige Umzugsfirma finden, sondern vor allem eine die qualitativ hochwertig arbeitet und vertrauenswürdig ist. Dass uns vor allem die Qualität wichtig, ist konnten wir auf compero eingeben und obendrein gab es die Möglichkeit unsere Wünsche zu erfassen. Gleich nachdem die Anfrage abgeschickt worden war bekamen wir 3 verschiedene Offerten. Wir sind mit der Entscheidung die wir getroffen haben sehr zufrieden und danken mit diesen Worten compero!

98% positive Ratings bei Google. Jetzt Bewertungen ansehen.

★★★★★‬
Alles lief reibungsfrei - besser geht es nicht!

97% positive Feedbacks bei Google. Jetzt Ratings ansehen.

Büroumzug Oberaargau
Darum raten wir den Umzug von Profis durchführen zu lassen

96% sagen dass Sie nur noch mit einer Zügelfirma umziehen würden

  • Ihre Zeit ist meist wertvoller eingesetzt
  • Erfahrung aus vielen Umzügen
  • Profis haben die passenden Geräte

Compero vermittelt Umzüge in der ganzen Schweiz

Andere Besucher haben sich auch für Umzüge in diesen Regionen interessiert

Checkliste für den professionellen Firmenumzug

  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen

Compero-Ratings

Maria B.

Mit einer kompletten Firma zu zügeln ist kein einfaches Vorhaben. Wie gut, dass uns compero hierbei geholfen hat und uns eine geeignete Umzugsfirma beschafft hat.

Giovanni I.

Mühsames Suchen nach einer passenden Zügelfirma ist Geschichte: Compero vermittelt klasse Umzugsunternehmen die auf Geschäftsumzüge spezialisiert sind. Wir haben so für unser Gewerbe ebenfalls ein spitze Umzugsunternehmen finden können.

Frau & Herr B.

Problemlos und völlig unkompliziert war es meiner Ehegattin bzw. Geschäftspartnerin und mir möglich mit unserer Firma zu zügeln. Das verdanken wir compero. Dank der hervorragenden Vermittlung haben wir ein kompetentes Umzugsunternehmen gefunden.

Laura F.

Schnell und sehr zuverlässig! Compero vermittelte uns nach nur paar Std. gleich drei verschiedene Angebote von Umzugsfirmen die an unserem festgelegten Termin Zeit hatten.

Dieter O.

Umziehen leicht gemacht: am frühen Morgen eine Anfrage für unseren Geschäftsumzug erfasst und gleich zum Feierabend 3 ausgewählte Angebote gekriegt!!! Die beauftragte Zügelfirma hat ihre Arbeit echt klasse durchgeführt :-)

Rolf B.

Einfaches Erfassen aller Daten für einen Geschäftsumzug. Haben kurz nachdem die Anfrage eingereicht worden war, gleich 3 Anrufe von seriösen Umzugsfirmen bekommen. Dem Geschäftsumzug steht nun nichts mehr im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG