bis zu 72% Ersparnis

Geschäftsumzug Zollikon

Geschäftsumzug Zollikon

Unverbindliche Offerten für einen Firmenumzug abholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100%      Gratis     
  • Einfach und bequem
  • Kostenlos und ohne Verpflichtung
  • Sparen Sie viel Zeit
  1. Home
  2. Geschäftsumzug Zürich
  3. Geschäftsumzug Bezirk Meilen
  4. Geschäftsumzug Zollikon

Ein Firmenumzug erfordert eine vorausblickende Planung und ein hohes Mass an Organisation

Geschäftsumzug Zollikon: Gratis Vergleich

Geschäftsumzug Zollikon: Mit einem ganzen Unternehmen zu zügeln ist oft ein äusserst grosses Unterfangen. Ob Bank, Kosmetiksalon oder Praxis. Unsere Umzugspartner sind auf genau diese Art der Umzüge festgelegt. Sie verstehen je nach Betrieb genau auf was es beim Umziehen ankommt, wie oder was auf den Punkt eingepackt werden muss oder kennen sich mit dem An- und Abbau von gewissen Geräten und Apparaten aus. Geschäftsumzug Zollikon: Ganz simpel Ihre Umzugsanfrage heute eingeben und im Laufe des Tages bis zu drei ausgewählte Umzugsofferten für Ihren Geschäftsumzug kriegen.

Geschäftsumzug Zollikon: So einfach geht es

Speditiv und unkompliziert ein seriöses Umzugsunternehmen finden

  1. Umzugsdaten erfassen

    Durch einmaliges Erfassen der Eckdaten des Auftrags, erreichen Sie anonym und speditiv hunderte Umzugsfirmen.

  2. Offerten erhalten

    Sie erhalten umgehend bis max. 3 Angebote von passenden Firmen in der Umgebung.

  3. Einfach Zeit gespart

    Mit minimalem Aufwand das beste Angebot schnell gefunden, sodass Zeit für Wichtigeres bleibt

Geschäftsumzug Zollikon


Zügeln in der Umgebung von Zollikon - Umzugsexperten vor Ort in Zollikon finden.

Im Kanton Zürich haben wir über 15 Umzugsunternehmen als Partner!

Ideale Unternehmen zu finden die auch Firmenumzüge bieten ist oft nicht ganz einfach. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu teuer und mal offerieren Sie falls überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgewählte Partner die ebenfalls in der Region Zollikon diese Art der Umzüge anbieten. Unsere Umzugspartner aus der Region Zollikon kennen sich ausgezeichnet mit Firmenumzügen aus und sind dank unserer bestmöglichen Vermittlung auch ganz in Ihrer Nähe. Ganz einfach eine Anfrage kostenfrei über compero.ch eingeben und schon erhalten Sie Angebote von qualifizierten Zügelunternehmen in der Region Zollikon für Ihren Geschäftsumzug.

Geschäftsumzug Zollikon: exzellente Umzüge finden

Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Community.

  • Nur bewährte Spezialisten
  • 33'000 Firmen Ratings
  • Nur renommierte Unternehmen

Umzug mit Compero finden: Ihr Nutzen

90% aller Kunden benutzen das Web um Angebote von Anbieter zu vergleichen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr nötig. Sie haben nur noch mit Firmen Kontakt, die wirklich freie Kapazität haben und Ihre Bedürfnisse sicher verwirklichen können. Mit bis zu 3 Angeboten wählen Sie lediglich noch den für Sie besten Anbieter aus und sind zügiger am Ziel.

  • Geprüfte Partner

    Durch die Qualitätssicherung und der Feedbacks wählen Sie nur zuverlässige Firmen.

  • Unverbindlich

    Wenn Ihnen keine Offerte zusagt, müssen Sie auch kein Auftrag vergeben.

  • Unentgeltlich

    Ihre Anfrage ist garantiert gratis und Sie können Offertenvergleiche in allen Kategorien starten.

Partner

Compero.ch hilft Ihnen speditiv ein Umzugsunternehmen zu finden

Zeitersparnis: Innert Minuten sind sämtliche Firmen anonym über die Umzugsanfrage benachrichtigt.

Preis/Leistung: Durch ein gesunden Wettbewerb bekommen Sie ein top Angebot zu guten Konditionen.

Ernste Rückmeldungen: Es kontaktieren Sie max. 3 Unternehmen, die auch wirklich Interesse an dem Arbeitseinsatz haben.

Kapazitäten: Sparen Sie sich Anfragen bei Anbietern, welche keine freien Termine haben oder den Umzug nicht ausführen wollen.

Optionale Services

All-inklusive Pakete.

Geschäftsumzug Zollikon

Tipps und Tricks für einen reibungslosen Firmenumzug

Der Firmenumzug steht an und Sie möchten an einem anderen Sitz Ihre Pforten aufschlagen. Essentiell ist es insbesondere bei Geschäftsumzügen eine Inventarliste zu erarbeiten. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und erfassen Sie alles in eine übersichtliche Auflistung. Je exakter Sie also inventarisieren, desto selbstständiger können dann die Angestellten der Zügelfirma arbeiten. Und wenn Sie so oder so schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Chance auch alten Ballast los zu werden. Brauchen Sie echt noch die Rechnung Ihres Schreibtisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büromöbel und Gegenstände loswerden oder eventuell veräussern um im neuen Objekt von vorne zu beginnen.

Sehr elementar und nicht zu vergessen ist es, wichtige Geschäftspartner über die neue Adresse Ihrer Firma zu benachrichtigen. Nichts ist unangenehmer, wenn Ihre Geschäftspartner Sie unter der alten Adresse nicht erreichen. Diesen Schritt sollten Sie am günstigsten noch vor dem Umziehen unternehmen. So schaffen Sie auch Gewissheit und vermitteln Ihren Geschäftspartnern Professionalität.

Wenn der Umzug bewältigt ist und Sie mit all Ihrem Siebensachen und inklusive Ihren Angestellten letztendlich in die neuen Geschäftsräume gezügelt sind, ist es an der Zeit Reklame zu betreiben. Wenn man in der anderen Region bisher nicht viel von Ihrem Unternehmen gehört hat ist es von grundlegender Bedeutung Einwohner, also eventuelle Auftraggeber und eben Leute in der nahen Umgebung auf Ihre Dienstleistung aufmerksam zu machen. Laden Sie doch alle zu einer kleinen Einweihungsfeier ein. So können Sie auf sich aufmerksam machen und mit diesem kleinen Kniff vielleicht den ein oder anderen Abnehmer für sich erhalten.

Firmenumzug Erfahrungsberichte

Compero Nutzer erzählen von Ihren Firmenumzug-Erfahrungen

★★★★★‬
Mit unserer Praxis wollten wir den Standort weswegen wir auf der Recherche nach einer kompetenten Zügelfirma waren, die auf Geschäftsumzüge spezialisiert sind. Bei Compero konnte man kinderleicht all seine Daten erfassen und noch am selben Tag haben wir darauffolgend gratis Offerten zugestellt bekommen. Natürlich nutzen wir Ihr Vergleichsportal bei Bedarf einmal mehr.

98% positive Bewertungen bei Google. Alle Ratings zeigen.

★★★★★‬
Mit einem Betrieb umzuziehen ist nochmal ein bedeutend grösseres Vorhaben als privat zu zügeln. Dessen waren wir uns auch bewusst weswegen wir selbstverständlich auch eine qualifizierte Zügelfirma buchen wollten die uns am besagten Tag beim Umzug Hilfe leisten kann. Compero war uns in dem Sinne in der Tat eine bedeutende Stütze! Nach dem Ausfüllen des Online Formulars haben wir noch am gleichen Tag 3 grossartige Angebote erhalten und waren äusserst glücklich. Letztendlich wurde es die Umzugsfirma mit dem besten Preis :)

96% positive Bewertungen bei Google. Alle Bewertungen ansehen.

★★★★★‬
Da wir den Unternehmenssitz verlegen möchten haben wir vor gehabt eine Zügelfirma zu beauftragen. Bei Compero war alles völlig simpel, schnell das Eingabeformular ausgefüllt und noch am selben Tag drei unterschiedliche Offerten erhalten. Die Umzugsfirmen sind alle sehr ansprechend für uns und wir werden uns die nächsten Tage für eine entschliessen. Danke sehr bereits jetzt schon für die tolle Vermittlung!

96% positive Bewertungen bei Google. Alle Feedbacks ansehen.

★★★★★‬
Unser Firmenumzug verlief perfekt, vielen Dank.

98% positive Ratings bei Google. Hier Bewertungen zeigen.

Darum empfehlen wir den Umzug mit Profis zu organisieren

96% sagen dass Sie nur noch mit einer Zügelfirma umziehen würden

  • Keine Schäden, alles versichert, keine Überraschungen
  • Profis haben die richtigen Tools
  • Ersparen Sie sich unnötigen Stress

Compero vermittelt Umzüge in der ganzen Schweiz

Personen haben sich auch für Umzugsfirmen in diesen Regionen interessiert

Checkliste für einen optimalen Firmenumzug

  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen

Das sagen Benützer von Compero

Ruth R.

Mit Compero haben ich eine grossartige Umzugsfirma gefunden die mir beim zügeln meiner kompletten Firma geholfen hat.

Sebastian O.

Wirklich topp Service von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Kapazitäten um uns zusätzlich um passende Zügelunternehmen zu bemühen. Deswegen ist es umso besser, dass diese Suche compero für uns durchführt und uns grossartige Offerten von Umzugsunternehmen zugestellt hat.

Ehepaar S.

Äusserst zügig haben mein Mann und ich Angebote für unseren Firmenumzug von unserem kleinen Studio erhalten. Wir sind vom Service und von der Flinkheit begeistert. Herzlichen Dank und Beste Grüße

Monika B.

Für unseren anstehenden Firmenumzug haben wir eine attraktive aber trotzdem kompetente Umzugsfirma gesucht. Gefunden haben wir diese Gott sei Dank über compero.ch.

Maximilian T.

Top Service von Compero. Wir haben für unseren kommenden Firmenumzug eine geeignete Zügelfirma gefunden. Bei Bedarf werden wir compero selbstverständlich aufs Neue verwenden!

Norbert F.

Simples Erfassen aller Eckdaten für einen Geschäftsumzug. Haben kurze Zeit später nachdem die Anfrage abgeschickt worden war, sofort 3 Anrufe von seriösen Umzugsfirmen bekommen. Unserem Geschäftsumzug steht jetzt gar nichts mehr im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG