bis zu 75% sparen

Geschäftsumzug Seeland

Kostenfreie Offerten für einen Firmenumzug erhalten

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100% Kostenfrei
  • Gebührenfrei und ohne Verpflichtung
  • Wir suchen für Sie
  • Einfach und komfortabel
  1. Home
  2. Geschäftsumzug
  3. Geschäftsumzug Bern
  4. Geschäftsumzug Seeland

Fachmännische Planung des Ablauf für einen reibungslosen Geschäftsumzug

Geschäftsumzug Seeland: Kostenfreier Vergleich

Geschäftsumzug Seeland: Wenn Sie einen Firmenumzug beabsichtigen, dann ist dabei jede Menge zu berücksichtigen. Nicht ausser Acht zu lassen ist zum Einen die teuren Einrichtungsgegenstände welches Sie von A nach B bringen wollen. Wenn Sie eine grosse Firma sind häuft sich da definitiv eine Menge an. Ob Bürostühle, Tische oder auch Aktenschränke. Es gibt definitiv viel zu zügeln! Je nach Unternehmen gibt es ebenso besondere Maschinen und Geräte die äusserst sorgfältig transportiert werden müssen. Aus diesem Grund ist es dabei zu raten eine Umzugsfirma zu buchen die für Sie den Geschäftsumzug übernimmt und fachmännisch ausführt!

So easy finden Sie mit unserem kostenlosen Vergleich eine qualifizierte Umzugsfirma

Rasch und unkompliziert ein geeignetes Zügelunternehmen finden

  1. Projektdaten eingeben

    Durch einmaliges Eingeben der Grunddaten Ihres Projekts, erreichen Sie anonym und umgehend hunderte Firmen.

  2. Preise bekommen

    Sie erhalten umgehend bis max. drei Offerten von passenden Unternehmen in Ihrer Region.

  3. Einfach Zeit gespart

    1 Minute investiert und die beste Offerte gefunden. So einfach ist effiziente Service Beschaffung heute


Umzüge in der Region von Seeland - Umzugsunternehmen in Seeland finden.

Im Kt. Bern greifen wir auf über 12 Umzugsunternehmen zurück!

Richtige Firmen zu finden die auch Firmenumzüge anbieten ist meist nicht ganz einfach. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu kostspielig und mal offerieren Sie falls überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgesuchte Umzugspartner die auch in der Region Seeland diese Art der Umzüge offerieren. Unsere Umzugspartner aus der Region Seeland kennen sich wunderbar mit Firmenumzügen aus und sind aufgrund unserer bestmöglichen Vermittlung auch ganz in Ihrer Nähe. Ganz einfach eine Anfrage kostenfrei über compero.ch eingeben und schon erhalten Sie Angebote von qualifizierten Umzugsunternehmen in der Region Seeland für Ihren Firmenumzug.

Darum können Sie über Compero hervorragende Umzüge erwarten

Unser tägliches Ziel: den besten Service bieten.

  • Nur geprüfte Firmenpartner
  • Nur verlässliche Profis
  • 29'000 Partner Bewertungen

Unternehmen mit Compero finden: Ihre Vorzüge

93% aller Kunden nutzen das World Wide Web um Offerten von Anbieter zu prüfen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr erforderlich. Sie haben nur noch mit Anbietern Kontakt, die freie Kapazität haben und Ihre Bedürfnisse sicher verwirklichen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie nur noch den für Sie besten Anbieter aus und sind zeitsparender am Ziel.

  • Gebührenfrei

    Eine Umzugs-Anfrage ist absolut umsonst und Sie können Offertenvergleiche in jeglichen Kategorien starten.

  • Geprüfte Firmen

    Dank Qualitätskontrolle und der Ratings wählen Sie nur zuverlässige Firmen.

  • Ohne Verpflichtung

    Wenn Ihnen kein Anbieter zusagt, müssen Sie auch kein Auftrag vergeben.

Partner

Compero.ch hilft Ihnen Zeit sparend ein Umzugsunternehmen zu finden

Ernste Rückmeldungen: Es kontaktieren Sie höchstens 3 Firmen, die auch wirklich Interesse an dem Arbeitseinsatz haben.

Preis/Leistung: Durch Vergleich bekommen Sie ein top Angebot zu besten Konditionen.

Kapazitäten: Sparen Sie sich Anfragen bei Unternehmen, welche schon ausgebucht sind oder den Umzug nicht ausführen.

Zeitersparnis: Innert Minuten sind sämtliche Unternehmen anonym über die Umzugsanfrage benachrichtigt.

Zusätzliche Dienstleistungen

All-inklusive Pakete.

Ein Geschäftsumzug ist auf jeden Fall ein besonderer Anlass, denn wie oft kommt es schon vor, dass Sie mit all Ihren Mitarbeitern den Standort wechseln? Vor allem wenn Sie Ihr Unternehmen schon mehrere Jahre im selben Gebäude haben, häuft sich in all den Jahren viel an. Um all Ihre essentiellen Gegenstände, Ihr Mobiliar, die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter inkl. kompletter EDV Anlagen reibungslos und komfortabel zügeln zu lassen ist es speziell bei Firmenumzügen zu raten eine fachmännische Umzugsfirma zu engagieren. Denn beim umziehen alleine bleibt es nicht. Unsere Umzugspartner im Bereich Firmenumzug bieten Ihnen auch besondere Zusatzleistungen an wie z.B. das fachgerechte Beladen sowie Einpacken von Ihren Firmengegenständen oder auch der Aufbau spezieller Apparaturen und Geräte am neuen Arbeitsplatz. Sie sehen also: Eine fachmännische Umzugsfirma zu beauftragen kann sich definitiv auszahlen!

Für alle Arten von Umzug den passenden Profi finden

Wir helfen bei Privatumzügen, Firmenumzügen und internationalen Umzügen

  • Privatumzug

    im gleichen Haus oder ganze Schweiz

  • Geschäftsumzug

    Büros, Ateliers, etc.

  • Weltweiter Umzug

    Deutschland, Italien, USA, etc.

Geschäftsumzug Seeland: So wird der Firmenumzug ein Erfolg

Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Firmenumzug

Der Firmenumzug steht an und Sie möchten an einem anderen Standort Ihre Pforten aufschlagen. Wichtig ist es gerade bei Geschäftsumzügen eine Inventarliste zu erarbeiten. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und erfassen Sie alles in eine überblickbare Liste. Je exakter Sie also inventarisieren, desto selbstständiger können dann die Mitarbeiter der Zügelfirma arbeiten. Und wenn Sie so oder so schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Chance auch alten Kram los zu werden. Brauchen Sie wirklich noch die Rechnung Ihres Tisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büromöbel und Sachen loswerden oder gegebenenfalls verkaufen um im neuen Gebäude von vorne zu beginnen.

Als gediegene und qualifizierte Firma verstehen Sie, dass gute Geschäftsbeziehungen das A und O sind. Daher ist es nicht nur wichtig, intern den Umzug mitsamt aktueller Geschäftsadresse mitzuteilen sondern zusätzlich Ihren treuesten Geschäftspartnern und Zulieferern. Dies zeigt auf, dass Ihnen Ihre Kontakte zu den Firmenpartnern wichtig sind, sodass Sie diese schon im Voraus über Ihre Umzugspläne unterweisen. Auch gibt es nichts Unangenehmeres wenn Lieferungen oder wichtige Bestellungen noch an die alte Firmenadresse zugestellt werden. Demzufolge: Informieren Sie zusätzlich alle Geschäftspartner und Zulieferer immer vorab!

Wenn der Umzug geschafft ist und Sie mit all Ihrem Siebensachen und nebst Ihren Mitarbeitern endlich in die neuen Geschäftsräume gezügelt sind, ist es höchste Zeit Werbung zu betreiben. Wenn man in der neuen Umgebung bislang nicht viel von Ihrem Unternehmen gehört hat ist es elementar Bewohner, also potenzielle Klienten und eben Menschen in der nahen Umgebung auf Ihre Dienstleistung wachsam zu machen. Laden Sie doch alle zu einer kleinen feierlichen Eröffnung ein. So können Sie auf sich aufmerksam machen und mit diesem kleinen Kniff den Umständen entsprechend den ein oder anderen Abnehmer für sich erhalten.

Zügel Erfahrungsberichte

Nutzer berichten von Ihren Firmenumzug-Erfahrungen

★★★★★‬
Für unseren Geschäftsumzug habe ich nach einer Zügelfirma gesucht die seriös, professionell und genau arbeitet. Essentiell war mir, dass unser Mobiliar unbeschädigt , in unserer neuen Geschäftsstelle, ankommt. Durch Ihr Portal habe ich drei Angebote von interessierten Firmen entdeckt. Indem, dass ich mit allen Unternehmen einen äusserst freundlichen Kontakt hatte, fiel mir die Entscheidung ganz ehrlich nicht einfach aber alles in allem entschied ich mich für die Umzugsfirma mit den besten Leistungen. Danke für die Vermittlung.

96% positive Ratings bei Google. Jetzt Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Relativ zeitnah haben wir Bescheid bekommen, dass wir aus dem gepachteten Firmengebäude ausziehen müssen, sodass wir unerwartet schnell ein Umzugsunternehmen organisieren mussten das spontan noch Kapazitäten zur Verfügung hatte. Glücklicherweise sind wir darauffolgend auf compero gestossen und konnten hier ganz bequem unsere Daten erfassen. Gleich daraufhin haben sich drei Speditionen bei uns gemeldet und wir konnten erfolgreich eine Zügelfirma für den Umzug beauftragen.

96% positive Feedbacks bei Google. Jetzt Feedbacks ansehen.

★★★★★‬
Fachmännische Umzugsfirmen sind insbesondere für grössere Geschäftsumzüge essentiell. Deshalb wollten wir nicht nur eine möglichst preiswerte Umzugsfirma finden, sondern an erster Stelle eine die die Qualität betreffend hochwertig arbeitet und zuverlässig ist. Dass uns vor allem die Qualität wichtig, ist konnten wir auf compero eingeben und noch dazu gab es die Option unsere Bedürfnisse zu erfassen. Gleich nachdem die Anfrage versendet worden war erhielten wir drei verschiedene Offerten. Wir sind mit der Entscheidung die wir getroffen haben sehr froh und danken mit diesen Worten compero!

98% positive Feedbacks bei Google. Jetzt Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Unser Firmenumzug verlief perfekt, vielen Dank.

98% positive Feedbacks bei Google. Hier Ratings zeigen.

Weshalb umziehen lassen?

96% sagen dass Sie auschliesslich mit professioneller Umzugshilfe umziehen würden

  • Sparen Sie sich Ärger
  • Fachkenntnis aus vielen Umzügen
  • Profis haben die geeigneten Tools

Wir vermitteln Umzüge in der ganzen Schweiz

Andere Personen haben sich auch für Umzugsfirmen in folgenden Regionen interessiert

Checkliste für den reibungslosen Firmenumzug

  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen

Das sagen Benützer von Compero

Brigitte Q.

Mit Compero haben ich eine grossartige Umzugsfirma gefunden die mir beim umziehen meiner ganzen Firma unterstützt hat.

Daniel K.

Wirklich klasse Dienstleistung von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Kapazitäten um uns zusätzlich um ideale Umzugsunternehmen zu bemühen. Aus diesem Grund ist es umso besser, dass diese Suche compero für uns übernimmt und uns tolle Angebote von Umzugsunternehmen zugestellt hat.

Frau & Herr T.

Sehr zeitnah haben mein Ehemann und ich Offerten für unseren Firmenumzug von unserem kleinen Studio erhalten. Wir sind vom Dienst und von der Schnelligkeit fasziniert. Herzlichen Dank und Herzliche Grüße

Claudia C.

Für unseren geplanten Firmenumzug haben wir eine billige aber dennoch kompetente Zügelfirma gesucht. Gefunden haben wir jene glücklicherweise über compero.ch.

Klaus I.

TOP Service von Compero. Wir haben für unseren kommenden Geschäftsumzug eine optimale Umzugsfirma gefunden. Bei Bedarf werden wir compero gern aufs Neue verwenden!

Rolf F.

Einfaches Erfassen aller Eckdaten für einen Geschäftsumzug. Haben kurze Zeit später nachdem die Anfrage eingereicht worden war, gleich drei Anrufe von seriösen Umzugsfirmen bekommen. Unserem Geschäftsumzug steht jetzt nichts weiter im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG