bis zu 74% Ersparnis

Geschäftsumzug Oberaargau

Unverbindliche Offerten für einen Firmenumzug erhalten

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100% Gebührenfrei
  • Gebührenfrei und ohne Verpflichtung
  • Sofort sparen
  • Schnell und unkompliziert
  1. Home
  2. Geschäftsumzug
  3. Geschäftsumzug Bern
  4. Geschäftsumzug Oberaargau

Professionelle Planung des Ablauf für einen reibungslosen Geschäftsumzug

Mit Compero einfach & rasch Unternehmen finden

Geschäftsumzug Oberaargau: Wenn Sie einen Firmenumzug beabsichtigen, dann ist hierbei eine Menge zu beachten. Nicht ausser Acht zu lassen ist zum Einen das teure Mobiliar welches Sie von von einem Standort zum anderen Standort bringen wollen. Wenn Sie eine grosse Firma sind häuft sich da auf jeden Fall massig an. Ob Bürostühle, Tische oder auch Aktenschränke. Es gibt definitiv viel zu zügeln! Je nach Firma gibt es nicht zuletzt besondere Apparate und Geräte die besonders gründlich transportiert werden müssen. Aus diesem Grund ist es dabei ratsam eine Umzugsfirma zu buchen die für Sie den Geschäftsumzug übernimmt und professionell ausführt!

In nur drei Schritten zum passenden Umzugsunternehmen

Speditiv und einfach ein sorgfältiges Umzugsunternehmen finden

  1. Anforderungen eingeben

    Durch einmaliges Eingeben der Grunddaten des Auftrags, erreichen Sie anonym und schnell hunderte Umzugsfirmen.

  2. Angebote bekommen

    Sie erhalten schnellstmöglich bis max. 3 Offerten von passenden Anbietern in Ihrer Region.

  3. Schneller und günstiger am Ziel

    Mit minimalem Zeitaufwand haben Sie das beste Angebot gefunden. So einfach ist effiziente Auftragserteilung heute


Umzüge in der Gegend von Oberaargau - unser Fokus.

Im Kt. Bern haben wir über 28 Umzugsunternehmen als Partner!

Ideale Unternehmen zu finden die auch Firmenumzüge anbieten ist oft nicht ganz unkompliziert. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu kostspielig und mal offerieren Sie wenn überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgewählte Umzugspartner die auch in der Region Oberaargau diese Art der Umzüge anbieten. Unsere Umzugspartner aus der Region Oberaargau kennen sich exzellent mit Firmenumzügen aus und sind aufgrund unserer bestmöglichen Vermittlung auch ganz in Ihrer Umgebung. Ganz einfach eine Anfrage gebührenfrei über compero.ch eingeben und schon kriegen Sie Angebote von qualifizierten Umzugsunternehmen in der Region Oberaargau für Ihren Firmenumzug.

Geschäftsumzug Oberaargau: exzellente Umzüge finden

Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Community.

  • Nur seriöse Umzugsunternehmen
  • Nur geprüfte Firmenpartner
  • 24'000 Anbieter Feedbacks

Unternehmen mit Compero finden: alle Vorzüge

93% aller Kunden nutzen das WWW um Offerten von Firmen zu prüfen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr notwendig. Sie haben nur noch mit Unternehmen Kontakt, die wirklich freie Kapazität haben und Ihre Anliegen sicher erfüllen können. Mit bis zu 3 Angeboten wählen Sie nur noch das für Sie beste Unternehmen aus und sind zügiger am Ziel.

  • Gratis

    Ihre Umzugs-Anfrage ist absolut gratis und Sie dürfen Anfragen in jeglichen Bereichen starten.

  • Geprüfte Umzugsfirmen

    Dank Qualitätskontrolle und der Ratings wählen Sie nur seriöse Unternehmen.

  • Ohne Verpflichtung

    Wenn Ihnen kein Umzugsangebot gefällt, sind Sie nicht gezwungen den Auftrag zu vergeben.

Kooperationen

Compero.ch hilft umgehend ein Umzugsunternehmen zu finden

Zeit sparen: Innerhalb von wenigen Minuten sind sämtliche Anbieter anonym über Ihre Umzugsanfrage benachrichtigt.

Kapazitäten: Sparen Sie sich Anfragen bei Firmen, welche keine freien Termine haben oder Ihren Umzug nicht durchführen.

Preis/Leistung: Durch Vergleich bekommen Sie ein faires Angebot zu besten Konditionen.

Echtes Interesse: Es melden sich max. 3 Firmen, welche auch tatsächlich Interesse an dem Arbeitseinsatz haben.

Zusätzliche Dienstleistungen

Rundum sorglos mit allen Leistungen rund um den Umzug.

Gewerbliche Umzüge fordern normalerweise professionelle Methoden. Ein Geschäftsumzug ist nicht gleichzusetzen mit einem “einfachen” Privatumzug. Natürlich hat eine ganze Firma einerseits viel mehr Gegenstände die es zu zügeln gibt aber auch je nach Betrieb spezielle Maschinen und Geräte die auch fachgerecht verfrachtet, verpackt, abgebaut und am neuen Standort wieder aufgebaut werden müssen. Viele Umzugsunternehmen bieten auch den Service an, den kompletten Umzug am Wochenende durchzuführen, damit Ihre Arbeit nicht beeinträchtigt wird und auch Ihre Mitarbeiter für diese Tage keinen Sonder- Urlaub fordern müssen. So sparen Sie wichtige Arbeitszeit! Beantragen Sie also noch heute eine kostenlose Offerte und profitieren Sie von den Zusatzservices der Umzugsunternehmen.

Für jeden Umzug den passenden Experten finden

Compero hilft Ihnen bei Privatumzügen, Firmenumzügen und internationalen Umzügen

  • Ausland Umzug

    Österreich, Frankreich, Kanada, etc.

  • Privatumzug

    im gleichen Haus oder ganze Schweiz

  • Firmenumzug

    Läden, Praxen, etc.

Geschäftsumzug Oberaargau

Empfehlungen und Tricks für einen erfolgreichen Firmenumzug

Wenn Sie mit Ihrer Firma den Firmensitz wechseln ist es sehr elementar, dass Sie eine Inventur durchführen. Dies hat den Grund, dass Sie so ausgedehnt auflisten können was und wie viel Sie aufweisen und es hat ausserdem den Nebeneffekt, dass so die Umzugsfirma die Sie möglicherweise anstellen, viel besser arbeiten kann. Die Mitarbeiter wissen so, welche Boxen oder welche Gegenstände wie und insbesondere wann zu speditieren sind. Ausserdem dient die Inventur dazu, gegebenenfalls auszusortieren und sich von gewissen (unbrauchbaren) Dingen zu trennen. Wägen Sie selbständig ab ob Sie echt alle Akten mitnehmen wollen, ob Sie den alten Schrank nicht doch eher entsorgen lassen und ob es echt nötig ist sehr alte Rechnungen noch zu bewahren. Befreien Sie sich doch von all dem was Sie sowieso nicht mehr benötigen und zügeln Sie ohne jeglichen Ballast in Ihren neuen Firmensitz.

Als gediegene und professionelle Fa. verstehen Sie, dass gute Geschäftsbeziehungen das A und O sind. Daher ist es nicht nur wichtig, intern den Umzug inkl. neuer Geschäftsadresse preis zu geben sondern zusätzlich Ihren treuesten Geschäftspartnern und Zulieferern. Dies , dass Ihnen Ihre Kontakte zu den Firmenpartnern wichtig sind, sodass Sie jene schon vorab über Ihre Umzugspläne unterweisen. Auch gibt es nichts Unangenehmeres wenn Lieferungen oder wichtige Bestellungen noch an die alte Firmenadresse zugestellt werden. Infolgedessen: Instruieren Sie auch sämtliche Geschäftspartner und Zulieferer immer zuerst!

Wenn der Umzug vollbracht ist und Sie mit all Ihrem Siebensachen und mitsamt Ihren Angestellten letztendlich in die neuen Geschäftsräume gezogen sind, ist es an der Zeit Werbung zu betreiben. Wenn man in der anderen Region bisher nicht viel von Ihrem Unternehmen gehört hat ist es essentiell Bürger, also eventuelle Kunden und eben Leute in der nahen Region auf Ihren Service wachsam zu machen. Laden Sie doch alle zu einer kleinen Einweihung ein. So können Sie auf sich aufmerksam machen und mit diesem kleinen Kniff den Umständen entsprechend den ein oder anderen Auftraggeber für sich gewinnen.

Umzug Feedbacks

Compero Nutzer erzählen von Ihren Firmenumzug-Erfahrungen

★★★★★‬
Mit meiner kleinen Boutique wollte ich mich in die Stadtmitte niedersetzen und aus diesem Grund eine Zügelfirma finden die mir beim Zügeln beistehen kann. Es sollte eine seriöse und vertrauenswürdige Firma sein, die ich dank der Unterstützung von compero auch schon gefunden habe! Ich danke ganz herzlich für die Vermittlung!

97% positive Bewertungen bei Google. Alle Feedbacks ansehen.

★★★★★‬
Mit einem Betrieb zu zügeln ist nochmal ein um vieles grösseres Streben als privat umzuziehen. Dessen waren wir uns auch bewusst weshalb wir natürlich auch eine kompetente Umzugsfirma beauftragen wollten die uns am besagten Tag beim Umzug unterstützen kann. Compero war uns dahingehend wahrhaftig eine immense Stütze! Nach dem Ausfüllen des Online Formulars haben wir noch am gleichen Tag 3 grossartige Offerten erhalten und waren äusserst glücklich. Alles in allem wurde es die Zügelfirma mit dem idealsten Preis :)

96% positive Feedbacks bei Google. Hier Feedbacks ansehen.

★★★★★‬
Für den Umzug unserer Anwaltsfirma habe ich im Web erfolglos nach einer Zügelfirma gesucht. Durch eine Mitarbeiterin bin ich dann jedoch auf Ihr Portal achtsam geworden und habe dort dann umsonst und ohne Verpflichtung unsere Firmendaten eingegeben um so Angebote für einen Geschäftsumzug zu erhalten. Erhalten habe ich sodann 3 Offerten von grossartigen Umzugsunternehmen, wobei ich mich dann zu guter Letzt für eine Umzugsfirma entschieden habe, die den Umzug grandios ausführte.

97% positive Bewertungen bei Google. Jetzt Feedbacks ansehen.

★★★★★‬
Unsere Mitarbeiter konnten direkt am Montag wieder arbeiten. Super!

97% positive Bewertungen bei Google. Jetzt Feedbacks zeigen.

Deswegen empfehlen wir den Umzug von Profis durchführen zu lassen

Unsere Nutzer sagen dass Sie auschliesslich mit einer Umzugsfirma umziehen würden

  • Keine Schäden, alles versichert, keine Überraschungen
  • Profis haben die richtigen Tools
  • Ihre Zeit ist meist wertvoller eingesetzt

Compero vermittelt Umzüge schweizweit

Andere Personen haben sich ebenfalls für Umzüge in diesen Kantonen interessiert

Checkliste für einen optimalen Geschäftsumzug

  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen

Rezensionen unserer Nutzer

Silvia Q.

Mit einer ganzen Firma zu zügeln ist kein leichtes Vorhaben. Wie gut, dass uns compero hierbei unterstützt hat und uns eine geeignete Zügelfirma beschafft hat.

Mario P.

Wirklich topp Dienstleistung von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Kapazitäten um uns noch um geeignete Umzugsunternehmen zu kümmern. Deswegen ist es umso besser, dass diese Suche compero für uns übernimmt und uns tolle Angebote von Umzugsunternehmen zugestellt hat.

Ehepaar L.

Problemlos und total unkompliziert war es meiner Ehefrau bzw. Geschäftspartnerin und mir möglich mit unserer Firma zu zügeln. Dies verdanken wir Ihrem Vergleichsportal. Dank der Vermittlung haben wir ein professionelles Zügelunternehmen gefunden.

Claudia B.

Für unseren geplanten Firmenumzug haben wir eine billige aber trotzdem qualifizierte Umzugsfirma gesucht. Gefunden haben wir diese glücklicherweise über compero.ch.

Jonas J.

Umziehen schnell gemacht: am frühen Morgen eine Anfrage für unseren Firmenumzug erfasst und gleich zum Feierabend 3 ausgewählte Offerten erhalten!!! Die beauftragte Zügelfirma hat ihren Job echt super gemacht :-)

Jörg W.

Simples Eingeben aller Daten für einen Firmenumzug. Haben kurz nachdem die Anfrage abgeschickt worden war, sofort 3 Anrufe von professionellen Umzugsfirmen bekommen. Unserem Geschäftsumzug steht nun gar nichts mehr im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG