bis zu 74% günstiger

Geschäftsumzug Luzern

Geschäftsumzug Luzern

Kostenfreie Offerten für einen Firmenumzug einholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100% Kostenfrei
  • Umsonst und unverbindlich
  • Zeit und Geld sparen
  • Schnell und transparent
  1. Home
  2. Geschäftsumzug Luzern

Geschäftsumzüge: schnell & effizient, ohne Ausfälle

Geschäftsumzug Luzern: Kostenloser Anbietervergleich

Geschäftsumzug Luzern: Mit einem ganzen Betrieb zu zügeln ist oft ein äusserst grosses Vorhaben. Ob Bank, Schönheitssalon oder Praxis. Unsere Umzugspartner sind auf genau diese Art der Umzüge festgelegt. Sie verstehen je nach Firma genau auf was es beim zügeln ankommt, wie oder was auf den Punkt eingepackt werden muss oder kennen sich mit dem An- und Abbau von gewissen Geräten und Apparaten aus. Geschäftsumzug Luzern: Ganz simpel Ihre Umzugsanfrage heute eingeben und im Laufe des Tages bis zu 3 unterschiedliche Umzugsofferten für Ihren Geschäftsumzug erhalten.

Geschäftsumzug Luzern: Formular ausfüllen und innert 24 Std. Offerten per Email bekommen!

Schnell und unkompliziert ein seriöses Zügelunternehmen finden

  1. Anfrageformular ausfüllen

    Durch einmaliges Eingeben der Eckdaten Ihres Auftrags, erreichen Sie anonym und rasch hunderte Umzugsfirmen.

  2. Bestes Angebot auswählen

    Sie bekommen mehrere Offerten, die Sie persönlich unverbindlich vergleichen und auswählen können - keine Abschlussverpflichtung.

  3. Einfach Zeit gespart

    1 Minute investiert und die beste Offerte gefunden. So funktioniert effiziente Auftragserteilung heute

Geschäftsumzug Luzern


Zügeln im Kanton Luzern - unsere Spezialität.

Kanton Luzern - hier greifen wir auf über 30 Umzugspartner zurück!

Richtige Unternehmen zu finden, die auch Firmenumzüge offerieren, ist oft nicht ganz unkompliziert. Mal sind diese zu weit weg, mal zu kostenintensiv und mal bieten Sie falls überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgesuchte Partner die ebenfalls im Kanton Luzern diese Art der Umzüge bieten. Unsere Umzugspartner aus dem Kanton Luzern kennen sich exzellent mit Firmenumzügen aus und sind aufgrund unserer bestmöglichen Vermittlung auch ganz in Ihrer Nähe. Ganz einfach eine Anfrage kostenlos über compero.ch einreichen und schon erhalten Sie Angebote von qualifizierten Umzugsunternehmen im Kanton Luzern für Ihren Firmenumzug.

Geschäftsumzug Luzern: sorgenlose Umzüge finden

Umzüge sind Vertrauenssache.

  • Nur seriöse Spezialisten
  • Nur renommierte Firmen
  • 38'500 Partner Ratings

Umzug mit Compero finden: alle Vorzüge

95% aller Kunden verwenden das World Wide Web um Angebote von Anbieter zu vergleichen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr vonnöten. Sie haben nur noch mit Anbietern Kontakt, welche freie Kapazität haben und Ihre Anliegen sicher verwirklichen können. Mit bis zu 3 Angeboten wählen Sie bloss noch den für Sie besten Anbieter aus und sind zügiger am Ziel.

  • Gratis

    Die Anfrage ist absolut kostenlos und Sie dürfen Offertenvergleiche in jeglichen Rubriken starten.

  • Geprüfte Firmen

    Durch die Qualitätskontrolle und der Ratings kontaktiert Compero nur geprüfte Umzugsunternehmen.

  • Unverbindlich

    Wenn Ihnen keine Offerte zusagt, müssen Sie auch kein Auftrag vergeben.

Kooperationen

Unser Vergleich hilft schnell eine Umzugsfirma zu finden


Ernste Rückmeldungen: Es melden sich max. 3 Unternehmen, welche auch tatsächlich Interesse an dem Arbeitseinsatz haben.

Zeitersparnis: Innert Minuten sind sämtliche Umzugsanbieter anonym über Ihre Umzugsanfrage benachrichtigt.

Kapazitäten: Sparen Sie sich Anfragen bei Firmen, welche keine freien Kapazitäten haben oder den Umzug nicht durchführen.

Preis/Leistung: Durch ein gesunden Wettbewerb erhalten Sie ein top Angebot zu guten Konditionen.

Optionale Services

Wählen Sie aus, was Sie noch wollen.

Ein Firmenumzug ist auf alle Fälle ein spezieller Anlass, denn wie oft kommt es schon vor, dass Sie mit all Ihren Mitarbeitenden den Standort ändern? Vor allem wenn Sie Ihr Unternehmen schon mehrere Jahre im gleichen Gebäude haben, häuft sich in all den Jahren viel an. Um all Ihre essentiellen Gegenstände, Ihr Mobiliar, die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter inklusive kompletter EDV Systeme reibungslos und mühelos zügeln zu lassen ist es insbesondere bei Firmenumzügen sehr zu empfehlen eine professionelle Umzugsfirma zu engagieren. Denn beim zügeln alleine bleibt es nicht. Unsere Umzugspartner im Bereich Firmenumzug bieten Ihnen auch besondere Zusatzservices an wie z.B. das fachmännisch Beladen sowie Verpacken von Ihren Firmengegenständen oder auch der Aufbau spezieller Apparaturen und Geräte am neuen Arbeitsplatz. Sie sehen also: Eine professionelle Umzugsfirma zu beauftragen kann sich definitiv auszahlen!

Für jeden Umzug den passenden Experten finden

Wir helfen bei allen Umzugstypen

  • Weltweiter Umzug

    Österreich, Italien, USA, etc.

  • Privatumzug

    im gleichen Haus oder ganze Schweiz

  • Firmenumzug

    Büros, Praxen, etc.

Geschäftsumzug Luzern

Tipps für einen problemlosen Firmenumzug

Wenn Sie mit Ihrer Firma den Firmensitz wechseln ist es sehr elementar, dass Sie eine Inventarisierung umsetzen. Dies hat den Grund, dass Sie so ausführlich listen können was und wie viel Sie haben und es hat ausserdem den Nebeneffekt, dass so die Zügelfirma die Sie evtl. anstellen, viel selbstständiger arbeiten kann. Die Mitarbeiter wissen so, welche Boxen oder welche Gegenstände wie und insbesondere wann zu transportieren sind. Ausserdem dient die Bestandsaufnahme dazu, eventuell auszusortieren und sich von bestimmten (unbrauchbaren) Dingen zu trennen. Wägen Sie alleine ab ob Sie wirklich alle Akten einsammeln möchten, ob Sie den alten Schrank nicht doch besser beseitigen lassen und ob es echt erforderlich ist sehr alte Rechnungen noch zu bewahren. Befreien Sie sich doch von all dem was Sie eh nicht mehr benötigen und ziehen Sie ohne jeglichen Ballast in Ihren neuen Firmensitz.

Als gediegene und professionelle Firma wissen Sie, dass gute Geschäftsbeziehungen das A und O sind. Daher ist es nicht nur wichtig, intern den Umzug einschliesslich neuer Geschäftsadresse mitzuteilen sondern auch Ihren treuesten Geschäftspartnern und Zulieferern. Dies zeigt, dass Ihnen Ihre Kontakte zu den Firmenpartnern wichtig sind, sodass Sie diese schon im Vorhinein über Ihre Pläne zwecks des Umzuges einweihen. Ebenfalls gibt es nichts Unangenehmeres wenn Lieferungen oder essentielle Bestellungen noch an die alte Adresse Ihrer Firma zugestellt werden. Also: Verständigen Sie auch sämtliche Geschäftspartner und Lieferanten immer zuvor!

Der Umzug ist vollendet, die letzten Umzugskartons sind ausgeräumt und Sie möchten allmählich Ihrem neuen Unternehmenssitz den letzten Finish verleihen. Vergessen Sie hierbei nicht, Firmenschilder an der Pforte und am Briefkasten anzubringen. des Weiteren ist es von essentieller Bedeutung, auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Den Umständen entsprechend kennen Sie noch nicht die ganzen Leute aus welchem Grund Sie erstmal in Marketing investieren sollten. Auf der einen Seite können eventuell unkompliziert Broschüren langen oder Sie betreiben Online Marketing auf den Social Media Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Auch eine kleine Willkommensfeier oder ein Tag der offenen Tür ist ratsam, wenn Sie möglichst reichlich Menschen auf Ihr Betrieb achtsam machen und Kunden gewinnen wollen.

Zügel Feedbacks

Compero Nutzer erzählen von Ihrem Firmenumzug

★★★★★‬
Für unseren Firmenumzug habe ich nach einer Umzugsfirma gesucht die seriös, fachmännisch und zielsicher arbeitet. Essentiell war mir, dass unser Inventar unversehrt , in unserer neusten Geschäftsstelle, ankommt. Durch Ihr Portal habe ich drei Expertisen von interessierten Umzugsanbietern gefunden. Dadurch, dass ich mit allen einen äusserst netten Kontakt hatte, fiel mir die Entscheidung ganz ehrlich nicht leicht aber schliesslich entschied ich mich für die Zügelfirma mit den allerbesten Leistungen. Danke für die Vermittlung.

97% positive Feedbacks bei Google. Hier Ratings zeigen.

★★★★★‬
Relativ zeitnah haben wir mitbekommen, dass wir aus dem gemieteten Gebäude unserer Firma ausziehen sollen, sodass wir schnell ein Zügelunternehmen organisieren mussten das spontan noch Kapazitäten zur Verfügung hatte. Zum Glück sind wir sodann auf compero gestossen und konnten hier ganz mühelos unsere Daten erfassen. Gleich dann haben sich 3 Speditionen bei uns gemeldet und wir konnten erfolgreich eine Zügelfirma für den Umzug beauftragen.

96% positive Feedbacks bei Google. Alle Bewertungen zeigen.

★★★★★‬
Da wir den Standort verlegen möchten haben wir das eine Umzugsfirma zu engagieren. Bei Compero war alles völlig simpel, flott das Eingabeformular ausgefüllt und noch am gleichen Tag 3 verschiedene Offerten erhalten. Die Umzugsunternehmen sind alle äusserst sympathisch für uns und wir werden uns die nächsten Tage für eine entscheiden. Danke sehr bereits jetzt schon für die tolle Vermittlung!

96% positive Ratings bei Google. Alle Feedbacks ansehen.

★★★★★‬
Alles lief reibungsfrei - besser geht es nicht!

96% positive Feedbacks bei Google. Jetzt Ratings zeigen.

Geschäftsumzug Luzern
Deswegen empfehlen wir den Umzug mit Profis zu organisieren

Unsere Nutzer sagen dass Sie auschliesslich mit einer Umzugsfirma umziehen würden

  • Fachkenntnis aus vielen Umzügen
  • Sparen Sie sich Ärger
  • Profis haben die geeigneten Geräte

Wir vermitteln Umzüge schweizweit

Andere Nutzer haben sich auch für Umzüge in diesen Regionen interessiert

Empfehlungen für einen reibungslosen Geschäftsumzug

  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse

Rezensionen unserer Nutzer

Brigitte A.

Mit Compero haben ich eine tolle Umzugsfirma entdeckt die mir beim zügeln meiner gesamten Firma unterstützt hat.

Marius I.

Wirklich klasse Service von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Kapazitäten um uns zusätzlich um passende Umzugsunternehmen zu bemühen. Darum ist es umso besser, dass diese Recherche compero für uns übernimmt und uns tolle Angebote von Umzugsunternehmen versandt hat.

Frau & Herr I.

Super schnell haben mein Mann und ich Offerten für unseren Firmenumzug von unserem kleinen Fotostudio bekommen. Wir sind vom Dienst und von der Schnelligkeit begeistert. Herzlichen Dank und Liebe Grüsse

Lucia B.

Schnell und sehr zuverlässig! Compero vermittelte uns nach nur wenigen Stunden gleich 3 unterschiedliche Offerten von Umzugsfirmen die an unserem Wunschtermin Zeit hatten.

Bernd C.

Klasse Service von Compero. Wir haben für unseren bevorstehenden Firmenumzug eine ideale Umzugsfirma gefunden. Bei Bedarf werden wir compero selbstverständlich aufs Neue verwenden!

Frank A.

Compero eignet sich gut für diejenigen die flott und einfach ein Zügelunternehmen finden wollen. Wir haben für unseren kommenden Firmenumzug ebenfalls eine professionelle Umzugsfirma gefunden und sind äusserst zufrieden.

AUSGEZEICHNET.ORG