bis zu 76% günstiger

Firmenumzug Bern Mittelland

Unverbindliche Angebote für den Firmenumzug abholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100%      Gratis     
  • Gebührenfrei und ohne Verpflichtung
  • Einfach und transparent
  • Zeitsparend
  1. Home
  2. Firmenumzug
  3. Firmenumzug Bern
  4. Firmenumzug Bern Mittelland

Firmenumzüge: schnell & effizient, ohne Ausfälle

Firmenumzug Bern Mittelland: Firmen online vergleichen

Firmenumzug Bern Mittelland: Mit einem kompletten Unternehmen zu zügeln ist meist ein sehr grosses Unterfangen. Ob Bank, Kosmetiksalon oder Zahnarztpraxis. Unsere Partner sind auf genau diese Art der Umzüge spezialisiert. Sie verstehen je nach Firma genau auf was es beim Umziehen ankommt, wie oder was genau passend eingepackt werden muss oder kennen sich mit dem An- und Abbau von bestimmten Geräten und Apparaten aus. Firmenumzug Bern Mittelland: Einfach Ihre Umzugsanfrage heute einreichen und im Laufe des Tages bis zu 3 ausgewählte Umzugsofferten für Ihren Geschäftsumzug bekommen.

Firmenumzug Bern Mittelland: So einfach geht es

Schnell und effizient eine sorgfältige Umzugsfirma finden

  1. Bedürfnisse erfassen

    Was, an welchem Tag/Zeitraum, Wie, Wo? Definieren Sie die Eckdaten Ihres Projekts, damit Ihnen Auftragnehmer möglichst passend anbieten können.

  2. Preise erhalten

    Sie bekommen alsbald bis zu 3 Offerten von passenden Anbietern in der Nähe.

  3. Zeit und Geld sparen

    Mit minimalem Aufwand das beste Angebot schnell gefunden, sodass Zeit für Wichtigeres bleibt


Umzüge in der Region von Bern Mittelland - Umzugsprofis in Bern Mittelland finden.

Im Kanton Bern greifen wir auf über 28 Umzugsunternehmen zurück!

Richtige Firmen zu finden die auch Firmenumzüge offerieren ist oft nicht ganz unkompliziert. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu hochpreisig und mal offerieren Sie falls überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgesuchte Umzugspartner die ebenfalls in der Region Bern Mittelland diese Art der Umzüge anbieten. Unsere Umzugspartner aus der Region Bern Mittelland kennen sich bestens mit Firmenumzügen aus und sind aufgrund unserer optimalen Vermittlung auch ganz in Ihrer Nähe. Ganz einfach eine Anfrage gebührenfrei über compero.ch einreichen und schon kriegen Sie Offerten von qualifizierten Umzugsunternehmen in der Region Bern Mittelland für Ihren Firmenumzug.

Firmenumzug Bern Mittelland: erstklassige Umzüge finden

Das Zügeln ist Vertrauenssache.

  • Nur bewährte Umzugsfirmen
  • Nur geprüfte Firmen
  • 36'000 Anbieter Bewertungen

Firmen mit Compero finden: die Vorzüge

94% aller Auftraggeber nutzen das World Wide Web um Offerten von Anbieter zu vergleichen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr notwendig. Sie haben nur noch mit Firmen Kontakt, welche wirklich freie Kapazität haben und Ihre Wünsche sicher erfüllen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie nur noch das für Sie beste Unternehmen aus und sind schneller am Ziel.

  • Unverbindlich

    Wenn Ihnen keine Offerte zusagt, müssen Sie auch kein Auftrag vergeben.

  • Geprüfte Anbieter

    Durch die Qualitätskontrolle und der Ratings wählen Sie nur geprüfte Anbieter.

  • Gebührenfrei

    Ihre Anfrage ist garantiert umsonst und Sie können Anfragen in jeglichen Rubriken starten.

Partner

Unsere Plattform hilft Ihnen zeitsparend ein Umzugsunternehmen zu finden

Effizienz: Sparen Sie sich Anfragen bei Anbietern, welche keine freien Kapazitäten haben oder Ihren Umzug nicht ausführen wollen.

Preis/Leistung: Durch ein gesunden Wettbewerb erhalten Sie ein top Angebot zu besten Konditionen.

Echte Interessenten: Es kontaktieren Sie max. 3 Firmen, welche auch reales Interesse an dem Arbeitseinsatz haben.

Sie sparen Zeit: Innert Minuten sind alle Anbieter anonym über Ihre Umzugsanfrage informiert.

Ergänzende Services

Rundum Sorglos-Pakete.

Firmenumzug Bern Mittelland

Empfehlungen und Tricks für einen erfolgreichen Firmenumzug

Der Firmenumzug steht an und Sie wollen an einem neuen Standort Ihre Pforten aufschlagen. Grundlegend ist es gerade bei Geschäftsumzügen eine Inventarliste zu erstellen. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und tragen Sie alles in eine überblickbare Aufstellung. Je exakter Sie also inventarisieren, desto einfacher können dann die Angestellten der Zügelfirma arbeiten. Und wenn Sie per se schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Gelegenheit auch alten Kram los zu werden. Brauchen Sie wirklich noch die Belege Ihres Tisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büromöbel und Gegenstände loswerden oder möglicherweise verkaufen um im neuen Gebäude von vorne anzufangen.

Sehr wichtig und nicht zu vergessen ist es, besondere Geschäftspartner über die neue Adresse Ihrer Firma zu verständigen. Nichts ist fataler, wenn Ihre Geschäftspartner Sie unter der nicht mehr aktuellen Anschrift nicht erreichen. Diesen Schritt sollten Sie am Besten noch vor dem Zügeln unternehmen. So schaffen Sie auch Gewissheit und vermitteln Ihren Geschäftspartnern Seriosität.

Der Umzug ist vollbracht, die letzten Umzugsboxen sind ausgeräumt und Sie wollen langsam aber sicher Ihrem neuen Betriebsstandort den letzten Finish verleihen. Vergessen Sie im Verlauf dessen nicht, Firmenschilderam Eingang und am Briefkasten anzubringen. Ansonsten ist es von grundlegender Bedeutung, auf Ihre Firma wachsam zu machen. Vielleicht kennen Sie noch nicht die ganzen Leute aus welchem Grund Sie erstmal in Marketing investieren sollten. Auf der einen Seite können evtl. einfach Flyer ausreichen oder Sie betreiben Online Marketing auf den sozialen Netzwerken. Auch eine kleine Eröffnungsfeier oder ein Tag der offenen Tür ist ratsam, wenn Sie möglichst reichlich Leute auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen und neue Kunden erhalten möchten.

Zügel Erfahrungsberichte

Compero Nutzer erzählen von Ihren Erfahrungen

★★★★★‬
Mit unserer Zahnarztpraxis wollten wir den Standort weshalb wir auf der Suche nach einer professionellen Umzugsfirma waren, die auf Firmenumzüge festgelegt sind. Bei Compero konnte man ganz leicht all seine Daten eingeben und noch am gleichen Tag haben wir darauffolgend gratis Offerten zugestellt bekommen. Gerne benutzen wir compero bei Bedarf wieder.

98% positive Ratings bei Google. Hier Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Für den kommenden Umzug unserer Firma wollten wir ein Zügelunternehmen finden welches uns unterstützen kann. Fündig geworden sind wir bei compero. Wir haben nur flott die Eingabemaske ausgefüllt und alles nach unseren Wünschen beschrieben und schon hatten wir nach nur wenigen Std. ausgewählte Offerten erhalten. Compero ist guten Gewissens weiter zu raten.

97% positive Bewertungen bei Google. Hier Ratings ansehen.

★★★★★‬
Da wir den Firmensitz verlegen wollen haben wir das eine Zügelfirma zu engagieren. Bei Compero war alles ganz unkompliziert, schnell das Eingabeformular ausgefüllt und noch am selben Tag drei verschiedene Angebote erhalten. Die Umzugsunternehmen sind alle äusserst sympathisch für uns und wir werden uns die nächsten Tage für eine entscheiden. Danke schön bereits aktuell schon für die sensationelle Vermittlung!

97% positive Ratings bei Google. Alle Feedbacks zeigen.

★★★★★‬
Alles lief reibungsfrei - besser geht es nicht!

98% positive Ratings bei Google. Alle Ratings zeigen.

Firmenumzug Bern Mittelland
Darum empfehlen wir den Umzug mit Profis zu organisieren

96% sagen dass Sie nur noch mit professioneller Zügelhilfe umziehen würden

  • Sparen Sie sich Ärger
  • Profis haben die geeigneten Geräte
  • Keine Schäden, alles versichert, keine Überraschungen

Compero vermittelt Umzüge in der ganzen Schweiz

Andere Besucher haben sich ebenfalls für Umzüge in diesen Regionen interessiert

Checkliste für den reibungsfreien Firmenumzug

  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse

Rezensionen unserer Nutzer

Brigitte F.

Mit Compero haben ich eine grossartige Zügelfirma gefunden die mir beim umziehen meiner ganzen Firma unterstützt hat.

Marc L.

Mühsames recherchieren nach einer geeigneten Umzugsfirma ist Vergangenheit: Compero vermittelt klasse Umzugsunternehmen die auf Firmenumzüge spezialisiert sind. Wir haben so für unser Gewerbe auch ein tolles Zügelunternehmen finden können.

Frau & Herr V.

Problemlos und total unkompliziert war es meiner Ehefrau bzw. Geschäftspartnerin und mir möglich mit unserer Firma zu zügeln. Dies verdanken wir compero. Dank der Vermittlung haben wir ein professionelles Zügelunternehmen gefunden.

Claudia R.

Für unseren geplanten Geschäftsumzug haben wir eine preiswerte aber dennoch professionelle Zügelfirma gesucht. Gefunden haben wir jene Gott sei Dank über compero.ch.

Leon F.

TOP Service von Compero. Wir haben für den kommenden Firmenumzug eine geeignete Umzugsfirma gefunden. Bei Bedarf werden wir compero selbstverständlich erneut benutzen!

Holger G.

Compero eignet sich gut für diejenigen die flott und einfach ein Zügelunternehmen finden wollen. Wir haben für unseren geplanten Firmenumzug ebenfalls eine kompetente Zügelfirma gefunden und sind äusserst zufrieden.

AUSGEZEICHNET.ORG