bis zu 77% Ersparnis

Geschäftsumzug

Unverbindliche Offerten für Ihren Firmenumzug einholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100% Kostenlos
  • Schnell und unkompliziert
  • Gebührenfrei und unverbindlich
  • Sparen Sie viel Zeit
  1. Home
  2. Geschäftsumzug

Professionelle & erfolgreiche Firmenumzüge

Geschäftsumzug: Gebührenfreier Anbietervergleich

Geschäftsumzug: Wenn Sie einen Firmenumzug sich vornehmen, dann ist hierbei jede Menge zu berücksichtigen. Nicht ausser Acht zu lassen ist zum Einen das teure Mobiliar welches Sie von A nach B bringen wollen. Wenn Sie eine grosse Firma sind häuft sich da auf alle Fälle massig an. Ob Bürostühle, Tische oder auch Aktenschränke. Es gibt auf jeden Fall viel zu zügeln! Je nach Betrieb gibt es daneben spezielle Maschinen und Systeme die sehr sorgfältig transportiert werden müssen. Aus diesem Grund ist es dabei sehr zu empfehlen eine Umzugsfirma zu beauftragen die für Sie den Geschäftsumzug übernimmt und fachmännisch ausführt!

Geschäftsumzug: So easy geht es

Rasch und einfach ein professionelles Zügelunternehmen finden

  1. Formular abfüllen

    Durch einmaliges Erfassen der Eckdaten Ihres Auftrags, erreichen Sie anonym und umgehend hunderte Firmen.

  2. Offerten bekommen

    Sie bekommen mehrere Offerten, welche Sie nach Ihren Prioritäten unverbindlich vergleichen und auswählen können.

  3. Geld und Zeit gespart

    Mit minimalem Aufwand das beste Angebot schnell gefunden, sodass Zeit für Wichtigeres bleibt


Umzüge schweizweit - unsere Spezialität.

In der Schweiz haben wir über 4500 Umzugsanbieter als Partner!

Geschäftsumzug: erstklassige Umzüge finden

Unser tägliches Ziel: den besten Service bieten.

  • Nur renommierte Umzugsfirmen
  • 29'000 Partner Ratings
  • Nur verlässliche Umzugsunternehmen

Umzugsunternehmen mit Compero finden: Ihr Nutzen

94% aller Auftraggeber verwenden das WWW um Angebote von Unternehmen zu vergleichen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr vonnöten. Sie haben nur noch mit Unternehmen Kontakt, welche wirklich freie Kapazität haben und Ihre Wünsche sicher erfüllen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie bloss noch das für Sie beste Angebot aus und sind rascher am Ziel.

  • Gratis

    Eine Anfrage ist 100% umsonst und Sie können Anfragen in jeglichen Kategorien starten.

  • Ohne Verpflichtung

    Wenn Ihnen keine Offerte zusagt, sind Sie nicht gezwungen den Auftrag zu vergeben.

  • Geprüfte Partner

    Durch die Qualitätskontrolle und der Bewertungen wählen Sie nur bewährte Firmen.

Kooperationen

Unser Vergleich hilft Ihnen schnell eine Umzugsfirma zu finden


Kapazitäten: Sparen Sie sich Anfragen bei Firmen, welche keine freien Kapazitäten haben oder Ihren Umzug nicht ausführen wollen.

Preis/Leistung: Durch ein gesunden Wettbewerb erhalten Sie ein top Angebot zu besten Konditionen.

Sie sparen Zeit: Innert Minuten sind alle Firmen anonym über Ihre Umzugsanfrage informiert.

Echte Interessenten: Es kontaktieren Sie nicht mehr als 3 Unternehmen, die auch reales Interesse an dem Auftrag haben.

Zusätzliche Services für einen sorgenfreien Umzug

Wählen Sie aus, was Sie noch brauchen.

Geschäftsumzug

Empfehlungen und Tricks für einen unkomplizierten Firmenumzug

Der Firmenumzug steht an und Sie wollen an einem neuen Sitz Ihre Pforten aufschlagen. Wichtig ist es gerade bei Firmenumzügen eine Inventarliste zu erarbeiten. Zählen, wiegen und messen Sie all Ihr Inventar und tragen Sie alles in eine überblickbare Liste. Je genauer Sie also den Bestand aufnehmen, desto einfacher können dann die Mitarbeiter der Umzugsfirma arbeiten. Und wenn Sie so oder so schon dabei sind alles zu inventarisieren ist genau das die Chance auch alten Ballast los zu werden. Brauchen Sie echt noch die Rechnung Ihres Schreibtisches von vor 20 Jahren? Auch können Sie so alte Büromöbel und Gegenstände loswerden oder gegebenenfalls veräussern um im neuen Gebäude von neu anzufangen.

Als seriöse und kompetente Fa. verstehen Sie, dass hochwertige Geschäftsbeziehungen das A und O sind. Daher ist es nicht nur essentiell, intern den Umzug inklusive aktueller Geschäftsadresse mitzuteilen sondern ebenfalls Ihren treuesten Geschäftspartnern und Lieferanten. Dies , dass Ihnen Ihre Beziehungen zu den Firmenpartnern wichtig sind, sodass Sie jene schon im Voraus über Ihre ins Bild setzen. Auch gibt es nichts Unangenehmeres wenn Lieferungen oder essentielle Bestellungen noch an die alte Firmenadresse geliefert werden. Also: Informieren Sie zusätzlich alle Geschäftspartner und Lieferanten immer vorweg!

Der Umzug ist vollendet, die letzten Umzugskartons sind ausgepackt und Sie möchten peu à peu Ihrem neuen Unternehmensstandort den letzten Finish verleihen. Vergessen Sie hierbei nicht, Firmenschilderam Eingang und am Postkasten anzubringen. Ebenso ist es von essentieller Bedeutung, auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Vielleicht kennen Sie noch nicht die ganzen Leute weswegen Sie zuallererst in Marketing investieren sollten. Auf der einen Seite können eventuell einfach Faltprospekte ausreichen oder Sie betreiben Online Marketing auf den Social Media Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Auch eine kleine Eröffnungsfeier oder ein Tag der offenen Tür ist ratsam, wenn Sie möglichst ein grosse Menge an Leute auf Ihr Unternehmen achtsam machen und Kunden gewinnen wollen.

Umzug Erfahrungsberichte

Compero Nutzer berichten von Ihrem Firmenumzug

★★★★★‬
Für unseren Firmenumzug habe ich nach einer Zügelfirma gesucht die seriös, professionell und zielsicher arbeitet. Wichtig war mir, dass unser Inventar heile , in unserer neusten Geschäftsstelle, ankommt. Durch Ihr Portal habe ich 3 Expertisen von interessierten Firmen entdeckt. Indem, dass ich mit allen einen sehr netten Kontakt hatte, fiel mir die Entscheidung in der Tat nicht einfach aber schlussendlich entschied ich mich für die Zügelfirma mit den idealsten Leistungen. Danke für die Vermittlung.

97% positive Feedbacks bei Google. Jetzt Bewertungen ansehen.

★★★★★‬
Mit einer Firma umzuziehen ist nochmal ein weitaus grösseres Vorhaben als privat zu zügeln. Dessen waren wir uns auch bewusst weshalb wir selbstverständlich auch eine professionelle Umzugsfirma buchen wollten die uns am besagten Tag beim Umziehen zur Hand gehen kann. Compero war uns in dem Sinne wahrlich eine grosse Stütze! Nach dem Ausfüllen des Online Formulars haben wir noch am selbigen Tag drei grossartige Angebote bekommen und waren extrem glücklich. Alles in allem wurde es die Umzugsfirma mit dem günstigsten Preis :)

98% positive Ratings bei Google. Alle Bewertungen zeigen.

★★★★★‬
Da wir den Unternehmenssitz verlegen wollen haben wir das eine Zügelfirma zu beauftragen. Bei Compero war alles voll und ganz simpel, flott das Eingabeformular ausgefüllt und noch am selben Tag drei verschiedene Offerten bekommen. Die Umzugsfirmen sind alle äusserst ansprechend für uns und wir werden uns die nächsten Tage für eine entschliessen. Danke vielmals bereits aktuell schon für die sensationelle Vermittlung!

96% positive Feedbacks bei Google. Hier Ratings ansehen.

★★★★★‬
Alles lief reibungsfrei - besser geht es nicht!

96% positive Ratings bei Google. Hier Ratings zeigen.

Geschäftsumzug
Weshalb zügeln lassen?

Unsere Nutzer sagen dass Sie nur noch mit einer Umzugsfirma umziehen würden

  • Ihre Zeit ist meist wertvoller eingesetzt & selbst machen daher teurer
  • Profis haben die passenden Tools
  • Expertise aus vielen Umzügen

Wir vermitteln Umzüge in der gesamten Schweiz

Nutzer haben sich auch für Umzüge in diesen Kantonen interessiert

Empfehlungen für den reibungslosen Geschäftsumzug

  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen

Das sagen Anwender von Compero

Silvia P.

Mit Compero haben ich eine grossartige Umzugsfirma entdeckt die mir beim zügeln meiner ganzen Firma unterstützt hat.

Giovanni G.

Wirklich topp Dienstleistung von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Kapazitäten um uns noch um geeignete Zügelunternehmen zu kümmern. Darum ist es umso besser, dass diese Suche compero für uns übernimmt und uns tolle Offerten von Umzugsunternehmen zugestellt hat.

Frau & Herr K.

Äusserst schnell haben mein Ehemann und ich Offerten für unseren Firmenumzug von unserem kleinen Fotostudio erhalten. Wir sind vom Service und von der Flinkheit fasziniert. Herzlichen Dank und Viele Grüße

Claudia N.

Für unseren geplanten Firmenumzug haben wir eine preiswerte aber trotzdem kompetente Zügelfirma gesucht. Gefunden haben wir jene Gott sei Dank über compero.ch.

Klaus F.

Umziehen leicht gemacht: am frühen Morgen eine Anfrage für unseren Firmenumzug eingegeben und gleich abends 3 verschiedene Angebote erhalten!!! Die beauftragte Zügelfirma hat ihre Arbeit wirklich super gemacht :-)

Holger C.

Compero eignet sich gut für diejenigen die rasch und unkompliziert ein Umzugsunternehmen finden wollen. Wir haben für unseren geplanten Firmenumzug auch eine fachmännische Umzugsfirma gefunden und sind sehr glücklich.

AUSGEZEICHNET.ORG