Maria M.
Mit Compero haben ich eine grossartige Umzugsfirma gefunden die mir beim umziehen meiner ganzen Firma geholfen hat.
Umzug Firma Gros de Vaud: Unkompliziert Umziehen von A nach B
Umzug Firma Gros de Vaud: Wenn Sie einen Firmenumzug sich vornehmen, dann ist hierbei jede Menge zu beherzigen. Nicht zu vergessen ist zum Einen das teure Mobiliar welches Sie von von einem Standort zum anderen Standort bringen wollen. Wenn Sie eine grosse Firma sind häuft sich da auf jeden Fall massig an. Ob Bürostühle, Tische oder auch Aktenschränke. Es gibt definitiv viel zu zügeln! Je nach Unternehmen gibt es nicht zuletzt spezielle Apparate und Systeme die äusserst gründlich transportiert werden müssen. Aus diesem Grund ist es dabei ratsam eine Umzugsfirma zu buchen die für Sie den Geschäftsumzug übernimmt und professionell durchführt!
Umgehend und effizient eine professionelle Umzugsfirma finden
Durch einmaliges Eingeben der Eckdaten Ihres Projekts, erreichen Sie anonym und umgehend hunderte Umzugsfirmen.
Sie bekommen umgehend bis zu drei Angebote von passenden Unternehmen in der Nähe.
1 Minute investiert und die beste Offerte gefunden. So einfach ist Internet-Service Beschaffung heute
Im Kanton Waadt greifen wir auf über 29 Umzugsunternehmen zurück!
Passende Unternehmen zu finden die auch Firmenumzüge offerieren ist oft nicht ganz einfach. Mal sind diese zu weit weg, Mal zu teuer und mal bieten Sie falls überhaupt, nur kleinere Firmenumzüge an. Für Geschäftsumzüge haben wir ausgesuchte Partner die auch in der Region Gros de Vaud diese Art der Umzüge offerieren. Unsere Umzugspartner aus der Region Gros de Vaud kennen sich ausgezeichnet mit Firmenumzügen aus und sind aufgrund unserer bestmöglichen Vermittlung auch ganz in Ihrer Nähe. Ganz einfach eine Anfrage gebührenfrei über compero.ch eingeben und schon erhalten Sie Offerten von qualifizierten Zügelunternehmen in der Region Gros de Vaud für Ihren Geschäftsumzug.
Umzüge sind Vertrauenssache.
93% aller Kunden benutzen das Internet um Offerten von Firmen zu vergleichen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr notwendig. Sie haben nur noch mit Anbietern Kontakt, welche wirklich freie Kapazität haben und die Bedürfnisse sicher verwirklichen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie lediglich noch den für Sie besten Anbieter aus und sind speditiver am Ziel.
Preis/Leistung: Durch Vergleich bekommen Sie ein faires Angebot zu guten Konditionen.
Sie sparen Zeit: Innert Minuten sind alle Firmen anonym über Ihre Umzugsanfrage informiert.
Echtes Interesse: Es kontaktieren Sie höchstens 3 Unternehmen, die auch echt Interesse an dem Arbeitseinsatz haben.
Effizienz: Sparen Sie sich Anfragen bei Unternehmen, die keine freien Kapazitäten haben oder den Umzug nicht ausführen können.
Wählen Sie aus, was Sie noch brauchen.
Gewerbliche Umzüge verlangen im Allgemeinen professionelle Arbeitsweisen. Ein Geschäftsumzug ist nicht zu vergleichen mit einem “simplen” Privatumzug. Selbstverständlich hat eine ganze Firma zum einen viel mehr Gegenstände die es zu zügeln gibt aber auch je nach Unternehmen besondere Maschinen und Systeme die ebenfalls fachmännisch verladen, verpackt, demontiert und am neuen Sitz wieder montiert werden müssen. Viele Umzugsunternehmen bieten des Weiteren den Service an, den kompletten Umzug am Wochenende auszuführen, damit Ihre Beschäftigung nicht beeinträchtigt wird und auch Ihre Angestellte für diese Tage keinen extra Urlaub fordern müssen. So sparen Sie wichtige Arbeitszeit! Beantragen Sie also noch heute eine kostenlose Offerte und profitieren Sie von den Zusatzleistungen der Umzugsfirmen.
Tipps für einen problemlosen Firmenumzug
Wenn Sie mit Ihrer Firma den Firmensitz wechseln ist es sehr elementar, dass Sie eine Bestandsaufnahme bewerkstelligen. Dies hat den Grund, dass Sie so ausgedehnt listen können was und wie viel Sie besitzen und es hat ausserdem den Nebeneffekt, dass so die Umzugsfirma die Sie eventuell buchen, viel besser arbeiten kann. Die Angestellten wissen so, welche Boxen oder welche Dinge wie und vor allem wann zu transportieren sind. Des Weiteren dient die Inventur dazu, eventuell auszusortieren und sich von bestimmten (unbrauchbaren) Dingen zu trennen. Wägen Sie selbst ab ob Sie tatsächlich alle Akten mitnehmen wollen, ob Sie den alten Spind nicht doch lieber entsorgen lassen und ob es wirklich unabdingbar ist uralte Belege noch aufzubewahren. Befreien Sie sich doch von allem was Sie so oder so nicht mehr benötigen und ziehen Sie ohne jeglichen Ballast in Ihren neuen Standort.
Sehr wichtig und nicht zu vergessen ist es, wichtige Geschäftspartner über die neue Adresse Ihrer Firma zu verständigen. Nichts ist unangenehmer, wenn Ihre Geschäftspartner Sie unter der nicht mehr aktuellen Adresse nicht erreichen. Diesen Schritt sollten Sie am Besten noch vor dem Zügeln unternehmen. So erzeugen Sie auch Vertrauen und vermitteln Ihren Geschäftspartnern Professionalität.
Wenn der Umzug bewältigt ist und Sie mit all Ihrem Hab und Gut und inkl. Ihren Mitarbeitern letztendlich in die neuen Geschäftsräume gezogen sind, ist es an der Zeit Reklame zu betreiben. Wenn man in der neusten Region bislang nicht viel von Ihrem Betrieb gehört hat ist es relevant Einwohner, also potenzielle Abnehmer und eben Leute in der nahen Region auf Ihren Dienst aufmerksam zu machen. Laden Sie doch alle zu einer kleinen Einweihung ein. So können Sie auf sich aufmerksam machen und mit diesem kleinen Kniff evtl. den ein oder anderen Abnehmer für sich gewinnen.
Compero Nutzer erzählen von Ihren Erfahrungen
★★★★★
Mit unserer Arztpraxis wollten wir umziehen weshalb wir auf der Suche nach einer kompetenten Umzugsfirma waren, die auf Firmenumzüge festgelegt sind. Bei Compero konnte man simpel all seine Daten erfassen und noch am selben Tag haben wir dann unentgeltlich Angebote zugestellt bekommen. Gerne verwenden wir Ihr Vergleichsportal bei Bedarf wieder.
98% positive Ratings bei Google. Alle Bewertungen zeigen.
★★★★★
Kurzfristig haben wir mitbekommen, dass wir aus dem gepachteten Firmengebäude ausziehen müssen, sodass wir sofort ein Umzugsunternehmen organisieren mussten welches intuitiv noch Kapazitäten frei hatte. Zum Glück sind wir daraufhin auf compero gestossen und konnten hier ganz unkompliziert unsere Daten erfassen. Gleich daraufhin haben sich drei Speditionen bei uns gemeldet und wir konnten erfolgreich eine Zügelfirma für den Umzug beauftragen.
98% positive Bewertungen bei Google. Alle Feedbacks zeigen.
★★★★★
Für den Umzug unserer Anwaltskanzlei habe ich im Online vergeblich nach einer Zügelfirma gesucht. Durch eine Angestellte bin ich dann aber auf Ihr Portal aufmerksam geworden und habe dort dann kostenfrei und ohne Verpflichtung unsere Firmendaten erfasst um so Angebote für einen Firmenumzug zu erhalten. Erhalten habe ich darauffolgend 3 Angebote von grossartigen Umzugsfirmen, wobei ich mich darauf folgend zuletzt für eine Zügelfirma entschied, die den Umzug grandios ausführte.
96% positive Ratings bei Google. Alle Bewertungen zeigen.
★★★★★
Alles lief reibungsfrei - besser geht es nicht!
97% positive Ratings bei Google. Alle Ratings zeigen.
Unsere Nutzer sagen dass Sie nur noch mit professioneller Zügelhilfe umziehen würden
Das sagen Nutzer von Compero
Frau & Herr M.
Problemlos und total unkompliziert war es meiner Ehefrau bzw. Geschäftspartnerin und mir möglich mit unserer Firma umzuziehen. Das verdanken wir compero. Dank der Vermittlung haben wir ein kompetentes Zügelunternehmen gefunden.
Andrea E.
Rasch und äusserst vertrauenswürdig! Compero vermittelte uns nach nur wenigen Std. gleich 3 verschiedene Angebote von Umzugsunternehmen die an dem Wunschtermin Zeit hatten.
Klaus E.
Umziehen schnell gemacht: am frühen Morgen eine Anfrage für unseren Firmenumzug eingegeben und gleich abends drei ausgewählte Angebote erhalten!!! Die beauftragte Umzugsfirma hat ihren Job echt klasse durchgeführt :-)
Günter M.
Compero ist gut für diejenigen die flott und unkompliziert ein Umzugsunternehmen finden wollen. Wir haben für den geplanten Geschäftsumzug ebenfalls eine professionelle Umzugsfirma gefunden und sind extrem zufrieden.