Gratis Offerten für Umzug holen Mind. 3 Anbieter in Ihrer Region gefunden

3 Offerten abholen und bis zu 75% sparen

  • Gratis und unverbindlich
  • Zeit und Geld sparen
  • Einfach und bequem
bis zu 75% sparen
100% Kostenlos

Vorteile

    • 100% kostenlos
    • 100% unverbindlich, Auftrag freiwillig
    • Firmen werden anonym informiert
    • Max. 3 Firmen erhalten Kontaktdaten
    • Über 37’000 Firmen Bewertungen

Was sagen Nutzer

Susanne B.

Eine hilfreiche Plattform wenn man wenig Zeit hat. Hat mir viel Arbeit abgenommen und so schnell einen passenden Anbieter, der am Stichtag verfügbar ist, gefunden.

A. Forrer

Hat gut geklappt. Innert 24 Std. haben sich 3 Anbieter gemeldet und ich hatte eine gute Auswahl. Ich habe einen davon ausgewählt und war sehr zufrieden. Gerne wieder.

Fam. Gross

Herzlichen Dank für die hervorragende Vermittlung einer Firma. Ich kann die Seite mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr professionell, Herzliche Grüsse G. Gross

Tanja J.

Ich habe mich zuerst in meiner Region ohne Erfolg umgesehen. Alle Preise waren mir zu teuer. Jemand hat mir Compero empfohlen. Der Preis ist nun top. Danke : )

L. Forster

Danke, habe 3 Offerten bekommen. Ich finde der Service ist super einfach. Am morgen die Offerte eingegeben und am gleichen Tag bereits drei Anrufe bekommen. Super Angebot gefunden : -)

Michael P.

Übernimmt die mühsame Suche nach dem passenden Anbieter für die eigene Anfrage. Auf jeden Fall empfehlenswert und sehr hilfreich.

Partners

Bewertungen