Wir bei Compero tun alles technisch mögliche, um Kontaktdaten der Auftraggeber bestmöglich zu überprüfen, transparent zu deklarieren und minderwertige Anfragen auszufiltern.
Achtung, bei Anfragen ohne rückbestätigte Telefonnummer, kann die Erreichbarkeit niedriger sein.
Siehe auch Verifizierung von Telefonnummern.
Es ist in der Natur der Sache, dass bei 100 Anfragen immer ein kleiner Teil unbrauchbar ist oder geworden ist.
Wenn Sie eine Anfrage kaufen, beteiligen Sie sich an den Marketingkosten, welche Anfallen um die Anfrage zu generieren und zukünftige Anfragen finanzieren.
Da wir nicht beeinflussen können wie sich Auftraggeber verhalten oder wann sie entscheiden, gibt es grundsätzlich keine Rückerstattung.
Die Marketingkosten sind bereits angefallen und auch wir können diese nicht zurückholen.
Sollte aus einer einzelnen Anfrage nichts werden, ist das zwar ärgerlich aber in der Masse von sehr vielen Anfragen statistisch nicht relevant.
Relevant ist, dass Sie über eine grössere Menge von Anfragen (z.B. 50 Stk.) eine gute Menge zum Abschluss bringen.
Beim Kauf von 100 Anfragen realisieren gute Firmen zwischen 20 und 40 Anfragen.
Relevant ist, dass Sie über eine grössere Menge von Anfragen (z.B. 50 Stk.) eine gute Menge zum Abschluss bringen.
Beim Kauf von 100 Anfragen realisieren gute Firmen zwischen 20 und 40 Anfragen.
Tipp: Firmen mit vielen guten Bewertungen realisieren bis zu 3x mehr Abschlüsse. Sie sollen also geduldig sein, dran bleiben und durch Zufriedenheit viele Bewertungen sammeln, dann haben Sie Rückenwind.