Sind die Kontaktangaben eines Auftraggebers verifiziert?

 

Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Datenquellen und Algorithmen um jede Anfrage wie auch alle Kontaktdaten eingehend zu überprüfen. Grössere und auch teurere Anfragen werden zudem auch telefonisch kontaktiert

Neben der Anfrage ist ein grünes «Check Label» eingeblendet, das bedeutet die Telefonnummer wurde verifiziert und vom Auftraggeber rückbestätigt.

 

Neben der Anfrage ist ein graues «Check Label» eingeblendet, das beutet die Telefonnummer ist einseitig als gültig bestätigt, z.B. wurde eine Festnetznummer angegeben.

 

Neben der Anfrage ist ein graues «Check Label» eingeblendet mit 30% Rabatt, das bedeutet der Auftraggeber hat nur eine Email Adresse als Kontaktmöglichkeit angegeben und möchte nur schriftlich kontaktiert werden.