Wie kann ich Anfragen suchen/ filtern?

Unter «Anfragen» sehen Sie alle Anfragen chronologisch nach Datum aufgelistet. Durch Klick links oben auf «Benachrichtigt» werden nur die Anfragen eingeblendet, welche durch Ihre Filtereinstellungen definiert wurden. Mit Klick auf «Alle» werden Ihnen alle Anfragen für Ihre Dienstleistungen aus der gesamten Schweiz für das laufende Jahr angezeigt.

 

Durch Klick auf den «Karte» Button ist es Ihnen möglich Ihre Suche nach Aufträgen noch mehr zu verfeinern. Wenn Sie dann rechts auf die «Landkarte» klicken, kann interaktiv nach Anfragen gesucht werden, indem Sie die «Landkarte» mit der Maus bewegen oder mit dem + rein zoomen /- raus zoomen. Dadurch erscheinen auf der linken Seite eine 1:1 Auflistung aller aktuellen Anfragen in der gesuchten Region.

 

Oben links im Fenster können Sie nach einer bestimmten Kategorie, nach Datum oder einem bestimmten Zeitraum und Status filtern.

Nähere Informationen zur Anfrage öffnen Sie durch Klick auf «Anfragedetails». Erst nach Kauf einer Anfrage erhalten Sie Zugang zu den Kontaktangaben, wie. z.B. Name, Telefonnummer, Email usw..

 

Suche nach Anfragen im Suchfeld

Im Suchfeld können Sie nach einer Anfrage ID, einem Ort oder Text suchen und sich damit die passenden Anfragen anzeigen lassen.

 

Anfragen nach Status filtern

Rechts oben in der Anfrageübersicht können Sie die Anfragen nach Status filtern: Alle, gekaufte, kaufbar, mit Rabatt.

Alle = Insgesamt alle Anfragen

Gekaufte = Anfragen die Sie gekauft haben

Kaufbar = Anfragen die noch für den Kauf zur Verfügung stehen

Mit Rabatt = Anfragen mit Rabatt